@Trento

GTras-(HLaxlm


;-D

das sind einfach sooo blöde Fragen... ;-D

willst du die PP-Präsentation mal? ich kann meine Mitazubi fragen ob sie sie mir hierhin schickt... :-D

S5chroko


Ja,

schick sie mal, wenn Du sie hast! ;-)

Meine Kollegin und ich haben unsere Büros durch eine Verbindungstür getrennt; die steht aber immer offen. Daran klebt ein Schild:

Wenn sie nichts zu tun haben, tun Sie es bitte nicht hier!

;-D

GOraas-HDalm


;-D

hihi! :-D Der ist gut!:)^

SEenNse


8-)

Ahaaaaaaaaa! Ja das wusste ich natürlich nicht. Bisher hab ich immer gedacht, der Schnee liegt nur weil es ihm hier gefällt.

;-D ;-D

*:)

Gzras-kHalm


es schneit schon wieder...

seit Wochen liegt hier dauernd Schnee. Ich weiss schon gar nicht mehr, wie das Gras aussieht. :-

nachher geh ich ins Dorf, zum Fotografen.

Hoffentlich wird das gut...

gestern hab ich noch Der Rasenmähermann geguckt. :-o

der war.. :-o verwirrend und komisch..aber gut. :-)

von Stephen King ist er. :-)

Gfras-IHaxlm


also gestern in der Stadt wars so lala.

Ich war in der Apotheke und hab mir was gekauft. :-(

danach hab ich mir Seroquel und Truxal geben lassen und hab Gothika geguckt..bin dabei müder und müder geworden...

am Schluss bin ich dann ins Bett.

hab auch jetzt wieder Truxal intus, 45 mg..merk aber nichts von... :-

Pboly,dipsie


Gräschen,

**du bist sooooo klasse! Hab dich lieb! x :)**

G7ragsK-Haxlm


hör auf zu schleimen. 8-)

hab dich auch sooo lieb x:) :-x

PMolydipxsie


Siehst du -

was Lotta wegen der Gewichtszunahme geschrieben hat, habe ich dir doch auch schon gesagt. Glaub uns einfach mal was. :-D

GGras-JHalm


aber deswegen gibt es trotzdem einen Essvertrag. Und dann kann ich nicht einfach weniger essen! :-(

Und vor allem..ich habe keine Essstörung. Sonst hätte die halbe Welt eine Essstörung.

O3p/i


Essvertrag? ???

Wie muß ich mir einen Essvertrag vorstellen? Steht da drinne, was und wieviel Du jeden Tag essen mußt?

Und was passiert, wenn Du weniger ist?

G~rasX-HKalm


Esssvertrag bedeutet:

Du darfst nicht über und unter ein abgemachtes Gewicht. Wenn doch ,dann musst du sämtliche Mahlzeiten am Wochenende in der Klinik einnehmen und begleitet. %-|

Du musst an eine Essinfo, wo man über Essstörungen diskutiert.

Du musst immer einen Antrag im Voraus stellen, wenn du mal auswärts essen willst, und ob der bewilligt wird ist eine andere Sache.

Du darfst nicht einfach eine Mahlzeit nicht essen.

Du bist abgestempelt als Patientin mit Essstörung.

Glras8-Haxlm


soooo

jetzt muss ich mich mal auskotzen.

Mich kackt diese Therapie hier so dermassen an..diese beschissenen Regeln...diese beschissenen Therapien..alles.

alles ist so dermassen verkackt und blöd...

ich würde am liebsten abbrechen..hab so den Anschiss.

Aber dann würde ich vermutlich ins nächste Loch fallen...

ach ich weiss nicht.

Seit letzter Woche läuft einfach alles scheisse, jeder regt mich auf, alle gehen mir auf die Nerven. Inklusive ich selber.

OppEi


Das hört sich ja Schei** an!

Auf welches Gewicht wollen die Dich denn hochpäppeln?

Dein BMI müßte (nach meinem Wissen) irgendwo bei 19 liegen. Das ist doch völlig normal.

Aber weißt Du was, setz Dich doch einfach in die Eßinfo und rede ein bißchen mit. Trag's mit Humor. Die Betreuer wollen auch ihre Erfolgserlebnisse ;-) Und wenn Du denen lange genug erzählst, was für großen Appetit Du hast, darfs Du bestimmt auch bald wieder außerhalb essen.

Kopf hoch, das wird schon!

Gtras-Hxalm


Opi, du siehst das ein bisschen falsch. Mein BMI liegt inzwischen bei 22, sonst wär ich auch nicht so auf dem Abnehmtrip.

Als ich in die Klinik kam, war ich untergewichtig, BMI 16. Bekam einen Essvertrag: Bis mind. BMI 18.5 rauf, das sind so kknapp 62 oder 63 Kilo.

Dann nahm ich jedoch wegen dem Medikament immer weiter zu und zu und zu. Und jetzt ist eigentlich das Ziel dass ich nicht meh weiter zunehme.

Weisst du, in der Essinfo sitzen Leute, die haben Probleme mit dem Essen. Ich HABE KEINE Probleme damit. Ich esse gern.

Die Themen dort interessieren mich nicht, ich war 2 Monate da und konnte kein einziges Mal mitreden. Die Patientinnen hier denken die ganze Zeit ans essen und wenn sie mal ein anderes Dessertk riegen als auf dem Plan steht ist das total schlimm für sie. Für mich aber nicht! Für sie ist dafür z.B. SV teilweise keine Problematik.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH