@Trento

c;lairq de l4une


Weiß nicht wie das ist, ob man da ne Rechnung bekommt oder nicht. :-/ Aber bestimmt.. :-

@ Schwan:

Was ist dieses "Flexpointsdingsda", wovon Du auf der vorhergehenden Seite schriebst?

B_lack|swxan


Hi clairchen: :)* @:)

Weight Watcher-punktesystem (eines von zweien)

cplaiyr d5e. lruxne


Ja doch,

ich wollte wissen wo da der Unterschied ist... Bei dem einen System kann man (in Grasis Fall max. 21 Pkt.) merh Punkte zu sich nehmen, als in dem Flexding, oder?

B+lachkswan


beim pointsplus wird nur nach gewichtsklassen gerechnet, beim flexpoint nach größe, gewicht, bewegungsaktivität etc. für grasi gäbe es beim pointsplus noch einen point mehr pro tag...

c&l air1 deR aluxne


Achso. Dann hatte ich damals nach dem Flexdings gerechnet... :)^ (meine Kollegen hams gemacht und nach ewig langem betteln, bekam ich Liste und Formel - sie waren der Meinung es sei bei mir nicht nötig... %-|)

B.la9ck<swamn


und, bringt das WW-system was? bin ja noch net sicher...abnehmen ohne sport und so - lieb wär's mir ja :-/ :-)

Ksä@the]-R0osxe


ERWISCHT WORDEN!!!! 55 Euro!!! kostet die Scheisse!!

Das ist der Nixe neulich auch passiert. :-| :- ;-D

Huhu *:) ihr alle (auch Clair @:) ) *:) ich war beim Singen und dann hat Charmin bis eben erst mal meinen Rechner repariert. :-)

.

Grasi - vorhin das war nicht sooo wichtig - ich schreib dir gleich ne PM :-)

:)D

calaior ;de xlune


Schwan

ich habs ja nie durchgezogen... ;-D Außerdem nimmst doc mit Sport ab. 'Je mnehr Sport Du machst, desto mehr kannst essen... :)^

c-lairP de l:u-ne


Hallo Lotta!

*:) @:)

Was ist das eigentlich füpr ein Singen wo Du immer hin gehst?

B_lack9swan


clairchen

ist mir schon klar, dass es mit sport besser geht - aber ich hab schon so lange keinen mehr gemacht...zweifle daran, mich überwinden zu können :-/ und ob ich das ww-system durchzieh'... :- *sehr zweifelnd schau*

Kxätzhe-Rxose


Was ist das eigentlich für ein Singen

Patientensingen (Musiktherapie) in der Psychiatrie. :-) Heut waren ein paar interessante Neuzugänge dabei :-D und ich durfte die Musiktherapeutin anschließend nach Hause fahren |-o

Bcla'ckswqaxn


Hallo Lotta ebenfalls :)* @:) :)*

*:)

cola7ir 0dex lune


Lotta

singen hatten wir auch in der Psychiatrie. :-D Das mochte ich. :-)

Warum kannst Du ambulant da hin?? :-o

Schwan: Tja, das musst du wissen... *gg* WW uist aber auch nichts anderes als ne normakle Diät... Aber Du hasts ja nun wirklich nicht nötig... %-|

Bylacnksxwan


äh, bin nach bmi schon im übergewichtsbereich - vermute das mal, habe nämlich keine waage ;-D so 69 kg wären jedenfalls nicht schlecht :-)

K6ätheS-Rxose


Warum kannst Du ambulant da hin??

Ich bin im Patientenchor (seit 7 Jahren und ich sing als einzige die 2. Stimme) - da sind wie einige Ehemalige, die von zu Hause kommen. Mittwochs. Und ein paar Patienten, die grad da sind und singen können. Ab und zu machen wir Konzerte für die Patienten und im benachbarten Altersheim. Im Moment üben wir die Frühlingslieder fürs Frühlingskonzert. @:) Na ja - und da mag es die Therapeutin, wenn man auch am Montag zum normalen Singen kommt. :-) Sie spielt Klavier und ich heitere die Depressiven ein bißchen auf teil die Noten aus und verbreite gute Laune ;- ) so als gutes Beispiel - so schlimm krank gewesen und doch geschafft und so... 8-) man könnte es auch Clown nennen ;-D und danach wolln die Patienten immer noch mit mir eine rauchen und mir ihre Probleme erzählen... hm. :-) Das Schöne daran ist (für mich) - die müssen da bleiben und ich fahr wieder heim. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH