@Trento

KFäthce-Rose

Warum kannst Du ambulant da hin??

Ich bin im Patientenchor (seit 7 Jahren und ich sing als einzige die 2. Stimme) - da sind wie einige Ehemalige, die von zu Hause kommen. Mittwochs. Und ein paar Patienten, die grad da sind und singen können. Ab und zu machen wir Konzerte für die Patienten und im benachbarten Altersheim. Im Moment üben wir die Frühlingslieder fürs Frühlingskonzert. @:) Na ja - und da mag es die Therapeutin, wenn man auch am Montag zum normalen Singen kommt. :-) Sie spielt Klavier und ich heitere die Depressiven ein bißchen auf teil die Noten aus und verbreite gute Laune ;- ) so als gutes Beispiel - so schlimm krank gewesen und doch geschafft und so... 8-) man könnte es auch Clown nennen ;-D und danach wolln die Patienten immer noch mit mit eine rauchen und mir ihre Probleme erzählen... hm. :-) Das Schöne daran ist (für mich) - die müssen da bleiben und ich fahr wieder heim. :-D

c=lair Lde lunxe

und danach wolln die Patienten immer noch mit mir eine rauchen und mir ihre Probleme erzählen...

Woher kenn ich das nur? %-| %-| %-| Ich war nicht so ein Patient... (wirklich)

Das Singen habe ich geliebt, nur leider hat mich die Therapeutin immer so genervt. die hat nur gegrinst, aber wie. Das war nicht mehr normal. Mundwinkel angetackert oder so... %-| %-| %-|

Na ja, Gute Nacht allerseits! *:)

K9ätVhe-Rosxe

Ich mag kein für 10 Minuten gescholossenes Forum, wenn

ich grad gut Nacht sagen will. :-| ... aber jetzt gehts ja wieder :-)

Nacht Grasi und alle - auch Clair *:)

:)* :)* :)*

c\la0ir vde lXunxe

Ach ja,

meine jetzige Musiktherapie ist "Singstar". Da muss man so wie beim Karaoke Lieder nachsingen, nur wird bewertet wie man die Töne trifft... ;-D Das ist cool... :)^

Ksäthie-Rgosxe

nur wird bewertet wie man die Töne trifft...

Hihi - das wär für meine Nixe nix - die trifft keine Töne - singt aber sehr gerne, laut und oft ;-D :-)

Nacht Clair *:) (ich bin geschafft) -> zzz

c:lairi de klune

Ich singe auch sehr gerne... :-) Nicht das ihr denkt ich könnte singen... %-|

Bin eigentlich nioch gar nicht müde... :(v

BIlack1swaxn

Guten Morgen

Schnuddel :)* @:) :-)

teure vergesslichkeit :-| haben die kontrolleure mal wieder nichts gelten lassen....typisch %-|

Hab einen schönen Arbeitstag (blasenfrei am besten :-) und mit spaß)

:)* :)*-î 22î@:)î @:)-x :)- @:)-î 27î:)*î :)*

*:)

Glra2s-Hxalm

Blasenfrei? Wieso Blasen? Wo? ???

Ich hab keine Blasen. :-|

heute wird es schneien, hiess es grad.

Mir ist schlecht. :-|

B<l&acksxwan

:°_ :°_ :°_ :°_

Immer noch oder wieder schlecht ???

Och Grasi :-|

ich meinte Deine menschen-abgrenz-blase :-/

GXra/s-Haxlm

ach so. ;-D

nee, wieder. :-

BPlac)kswEan

hast Du schon gefrühstückt?

GAr*as0-Haxlm

Nein - erst um 6:50. Bin früher aufgestanden, weil ich früher aufgewacht bin.

B,lackswxan

Dann bist Du wenigstens ausgeschlafen, oder? Hilft zwar nichts gegen die übelkeit

Frag mich jetzt aber echt, woran das liegt, wenn Du nichts gegessen hast? Oder gerade daran?.... Man, Grasi, Du wirst hoffentlich mal bald ganz gesund :-|

:)* :°_

GXras-Hxalm

ich bin nicht "krank", ich habe diese Übelkeit seit 3 Jahren, sie ist psychosomatisch.

Nein, es ist nicht weil ich nichts gegessen habe.

Und ausgeschlafen bin ich nicht, ich wache meist in der Nacht so 2-3 mal auf..

Bdlacrkswaxn

mit einem wort: alles scheiße...

Du musst verzeihen, bin etwas überdreht ;-D

:-/ gar nicht gut, dass Du nicht durchschlafen kannst....mal mit so baldrianzeugs probiert?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH