@Trento

KFät0he-R,oxse


Von mir auch:

:)* :)* :)* !!!

Und moin alle - auch Clair @:) (oder ist sie schon im Urlaub ???)

:)D

KUäthex-Rose


Ja - sie ist schon weg. :-) (erst nachlesen und dann

schreiben ;-D ) Hoffentlich wird es schön. :-)

Forum kaputt ??? :-|

K_ätQhe-Roxse


es geht wieder. :-)

ich muß los *:) Bis denne, Grasi und alle *:)

B;lacksxwan


Moinsen, Du armes Schnuddel :°_ :°_ :°_

:)* :)* @:) @:) :)* :)*

Hoffentlich ist's heute besser auf der Arbeit :-) :)* :)*

G1rJas>-Hxalm


wieso sind nur 28 Registrierte online?

Wir hatten nichts zu tun. NICHTS. Ich bin 4 Stunden nur dagehockt und hab mich gelangweilt. :(v

wäre ich zuhause geblieben, hätte ich schlafen können... :-(

war scheisse. :(v

BxlacUkswlan


Hi Grasi :)*

war scheisse.

wegen der vier stunden rumhängens? nun gut, jetzt hast Du was dazu gelernt und in zukunft eben immer ein buch in der tasche - lesen wird da ja wohl nicht verboten sein...

:)* :)* :°_ :)* :)*

@:)

K1aftxa


Hallo zusammen *:)

Ich hbae heute Frei. Ich nerve mich da es soviel geschneit hat und schneit. Es soll doch bitte der Frühling kommen. Ich habe den Winter ordentlich satt.

Ich war gestern beim Arzt und ich habe immer noch Unfall. Da ich am 1. Februar angefangen habe ist mir das recht unangenehm. Es macht mich ganz nervös und ich sollte doch noch anrufen.

Grasi, so mühsames warten ist wirklich nervig. Ich nerv mich dann auch noch ab mir, weil ich nichts zu lesen oder zum Musik hören dabei habe.

Liebe Grüsse

L?ila}blassbxlau


Kurzen Gruß reinwerfe *:)

Hm, die Umstellung (anderer Tagesablauf) scheint dich ja geradezu umzuhauen :-/

Dann schlaf dich mal aus und nimm dir wirklich zur Vorsicht was zu lesen mit morgen!@:)

*mal knuddel* x:) :-x

G0ras-"Halxm


ja, haut mich echt um - hab schon wieder geschlafen. :-|

heute hat ein Mitarbeiter erzählt, dass er gestern krank war und auf seine Tastatur gekotzt hat. >:( wieso bleibt der nicht zuhause??

Der steckt mich sicher noch an.. :°(

ansonsten hab ich wieder von meiner Mutter und meiner Schwester geträumt. Es ging darum, dass ich gar nicht intelligent genug wäre, die Matur zu machen (sagten Mutter und Schwester). Ich sagte immer "doch, doch, ich bin es, wenn ich nur mal ordentlich lerne!"

Hab heute 3 verschiedene Zeitungen je 2mal gelesen. %-| was tut man nicht alles aus Langeweile...

naja, lesen wird schwer - es ist da immer sehr laut.. :-|

B`lacZkswxan


Hallo Grasi @:)

wenn's zu laut ist, dann stopf Dir noch hörer in die Ohren und höre leise musik oder so...bevor Du dort noch eingehts vor langeweile. und drei zeitungen, respekt, dann bist Du ja auf dem neuesten stand...ist übrigens auch eine empfehlung. morgens einfach (na ja, wenn es ein kiosk gibt) die nzz gekauft, dann hast Du auch was zu lesen :-)

Grüß Dich, Kata @:) :)*

G>ras]-Halxm


dann stopf Dir noch hörer in die Ohren und höre leise musik oder so...

Die Musik müsste schon laut sein, sonst höre ich nichts wegen den Gesprächen. Zudem verpass ich sonst vielleicht was...

Die NZZ ist mir zu kompliziert, ich les eh jeden Tag die 20 Minuten. :-D ist gratis. ;-)

BRlac(kswaxn


zu kompliziert %-| man, etwas mehr vertrauen in Deine geistigen fähigkeiten könntest schon mal haben, Grasi :-) - aber darüber will ich jetzt gar nicht mit Dir diskutieren...

wie, gratis? gehört das zum villenbewohner-service mit dazu, dass der butler jeden morgen die zeitung bringt ;-)

zu wie vielt seit ihr dort eigentlich, dass es so laut werden kann?

G^ras-OHdalm


etwa 100 Leute in dem Raum...

nein, die 20 Minuten ist die hiesige gratis Pendlerzeitung.

B9laBckswxan


100 Leute - dass ist dann echt lärmig, dass es da mt lesen schwer geht...

woher soll ich auch wissen, dass "20 Minuten" eine pendlerzeitung ist...bin ja so oft in zürich :-/ ;-D ich habe gedacht, Du läsest die nzz jeden tag für 20 minuten |-o

ha, da fällt mir ein: hörbuch wäre doch was... :-)

G>rasC-Haxlm


Ich hab aber nur nen mp3-Player. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH