@Trento

BVlacKkQswaxn

weiß ich doch, aber auch hörbücher kann man rippen :-)

Gyra?sP-Haxlm

naja... :-

BNlackxswan

vier stunden langeweile sind Dir also lieber als gute unterhaltung ???

irgendwie bist Du doch seltsam ;-) @:)

Gcra(s-Ha`lxm

ich weiss. :-|

BNlack<swaZn

Oh, Grasi, das war eine kleine, lieb gemeinte stichelei - kann ja sein, dass Du seltsam bist, aber auf äußerst liebenswerte art :-D :)*

Das finde ich auch..

(aus der user-galerie)

wie hat sich das forum denn verändert? bin gespannt auf Deine meinung (so als forumsjungspund)

G<ra\s-H;axlm

das kann ich nicht in Worte fassen...keine Ahnung. Es werden einfach immer mehr und mehr Leute... :-(

B*lack$swan

na ja, dass muss sich ja nicht negativ auf's forum auswirken...

dadurch werden die gewachsenen forumsfreundschaften ja nicht zerstört, falls es das ist, worauf Du hinauswillst...und die meisten foren wachsen eben mit der zeit

was natürlich ebenfalls mitwächst, ist die fake/troll-anzahl, was aber einfach mit dazu gehört...

war's früher "familiärer"?

Gjras-Hcalm

war's früher "familiärer"?

ja, wars. :-

keine Ahnung. :-|

tut weh..

B2lac'kswaxn

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

weh? warum? fühlst Du Dich irgendwie entwurzelt? oder entfremdet vom forum ???

:)* :)* :)* :)*

G`ras4-Halxm

weils halt nicht mehr so ist wie früher. Und ich habe mich hier immer sooo wohl gefühlt.. :-|

weiss auch nicht. Med1 ist halt das einzige was ich habe..(wie blöd dramatisch das klingt. %-|)

B&lacks|waxn

und jetzt fühlst Du Dich nicht mehr wohl :-|

aber Du hast doch diesen Faden, in dem die gleichen Leute wie früher schreiben...die, die Dir wichtig sind, haben sich doch nicht alle verzogen. :-

es klingt nicht blöde dramatisch - ist im moment eben Dein virtuelles soziales umfeld, und wenn sich das zum negativen verändert, ist es darmatisch. punkt

:°_ :)* :°_

wenn Dich das thema nervt, sag's :-/

GUras_-Halxm

nein, nervt nicht.

Naja, trotzdem. :- Es ist alles so fremd. Und ihr seid auch anders..

BylaXckxswan

inwiefern fremd? inwiefern anders-im vergleich zu was/wem ???

K0atDa

Wie meinst du anders? Die Leute haben sich verändert, die Alten Leute?

Hilft es dir nicht mehr wie früher?

Durch das Internet ist man sich ja auch ein wenig fremd. Wars den früher so das man mehr ausgetauscht hat und mehr über sich geschrieben hat?

GprPasm-Halm

ich weiss doch auch nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH