@Trento

L:ilabl?assblau

Ich bin im Moment deswegen kaum da

weil ich Mega-Stress habe :-/ Komme kaum zum Schlafen/Essen/Duschen, es ist grausam! Aber mit gefällt's hier - man kommt schneller rein ;-D und muss nicht so weit laufen zu den anderen Fäden, die man noch so besucht ... @:) :)* :)*

B}lacksxwan

na ja, vielleicht wäre es das thema aber wert, wenn Du ein paar gedanken daran verschwendest :-/ kann ja auch sei , dass Du Dich so verändert hast...das Dir das forum einfach nicht mehr genügt oder so... :-

kannst Du sagen, wann sich diese veränderung begann einzuschleichen?

was bin ich wieder aufdringlich :-| |-o

LLilabl.ass7blau

Hab gerade erst nachgelesen |-o

Es ging ja gar nicht um den Umzug |-o

Na ja, für den Admin ist es super, wenn das Forum größer wird (also mehr Besucher hat), denn dann hat er mehr Werbe-Einnahmen. Die vielen Neulinge sichern also sozusagen den Fortbestand des Forums - und das ist doch :)^, oder? :-p 8-) :)D

G.r$as-sHalm

Hallo Lila! @:) :)*

Schwan, ja sicher hab ich mich auch verändert. :- Ich weiss es echt nicht. ich hab auch das Gefühl, der Zusammenhalt unter den "SV-Leuten" ist nicht mehr so da. Früher war der eher da - das ist mir vor allem aufgefallen, als ich den Selbstverletzungsfaden ganz durchgelesen habe...

Goras>-Hxalm

Lila, naja ich weiss nicht. :- Früher ging das ja doch auch irgendwie.. :- :-|

Ich will ja nicht dass nur 60 User online sind oder so. %-| aber früher wars irgendwie einfach anders.

Ich will auch keine neue Software.

LFilabllassQblaxu

Zusammenhalt unter den "SV-Leuten" ist nicht mehr so da

Das liegt doch aber wohl daran, dass (fast) alle inzwischen einen eigenen Faden haben ...

LDilablOassbl"au

Hm. An die neue SW gewöhnst du dich bestimmt schnell

(Ich glaube nicht, dass die so wahnsinnig anders ist als die jetzige ;-))

Muss wieder was tun. *:)

K:ata

Ich finde das ein wchwieriges Thema. Ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Auf der anderen Seite, man "schreibt nur" zusammen, was ja sehr viel bewirken kann, aber man ist immer ein gewissen Teil anonym.

Hallo Lila

Ich finde es im Moment echt mühsam, immer wieder ausfälle und es geht sooooo langsam. Es könnte ruhig schneller gehen und nicht immer wieder schliessen.

L.il"ablawssblaxu

Hallo Kata und auch gleich wieder ciao - hab mich nur so gefreut, dass der ;-) wieder geht!:-D

Bclac0kswxan

wie es bei den SV-leuten früher war und jetzt ist kann ich selbstredend nicht beurteilen...aber da sind eben auch viele, schätze ich, deren lebensumstände sich doch gewandelt haben, vielleicht etwas mehr forumsabgewandheit oder ähnliches...oder die einzelverfädelung, wie Lila meint..., eine veränderung, aber ob zum schlechteren :-/

Du bist auch schon mit eine von denen, die am längsten hier im forums sind - vielleicht siehst Du's schon so als eine Dir eigene welt an..da sind neuzugänge schon störende elemente, ist nachvollziehbar...

und weshalb willst Du keine neue software :-o ???

Gorasp-Halxm

weil sie anders sein wird. Ich hasse Veränderungen.

wie in der Klinik, als die alten Leute gingen und die neuen kamen. Von da an war es nur noch scheisse. :(v

L:ilasblaxssblau

Ich dreh den grad mal um, weil er sonst so hässlich aussieht ;-)

:)^ Wird bestimmt gut, die neue Software :)^

Davor brauchst du dich nicht zu fürchten, Graseli. Die tut dir nix!8-)

BKla=ckKsxwan

jetzt kommt wieder so ein blödsatz, der aber leider verdammt wahr ist: veränderungen gehören zum leben dazu, sind sogar notwendig...Du wirst nie in einer welt leben können, in der sich nie was verändert, so eine gibt's nicht (außer der "im-zimmer-sitzen-welt" - wobei das keine kritik ist, ich würde auch am liebsten nichts anderes tun...). ebenso bin auch ich kein fan von neuerungen, weil einfach unflexibel, aber zumindest was die software angeht, wird es immer noch "lesen" "schreiben" "kommentieren" geben und das PN-fach...alles andere brauchst Du ja nicht zu nutzen...

das macht das forum doch nicht schlechter :-/

K_axta

Fürchte dich nicht!!!!! Es wird mit der neuen doch besser, schneller, nicht immer aussäzte.....

Das Leben ist doch Veränderung. Gewisse machen dir doch nicht Angst. z.B. Zum Coiffeur die Haare schneiden, neue Kleider kaufen, sonst was kaufen... ect. es gibt jeden Tag veräderung, das Wetter, der Tag, die Zeit, das Datum.......

Manche Veränderung stresst einem weil man vielleicht noch nit bereit dazu ist oder weil man müde ist von den Veränderungen, oder weil man Angst hat davor.

Veränderungen sind ob amn will oder nicht immer präsent.

Leider oder zum Glück.

Kga-ta

Entschuldigung, Black du warst schneller als ich. Ich bin auch deiner Meinung.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH