@Trento

LYilabPlassblaxu


Na ja, du bist ja kein Hausgeflügel, oder?

BKlakcksxwan


Grasi, nun verfalle bitte deswegen nicht in panik...das die grippe da ist, ist bekannt. es wird ja sogar angenommen, dass die erreger schon seit letzen herbst in deutschland sind, weil sich damit der plötzliche ausbruch bei schwänen plausibel erklären ließe.

aber die medizinische versorgung ist gut, und Du hast keinen engen kontakt mit vögeln, also bist Du wirklich nicht gefährdet... :)*

@ Kata:

das passiert nur ausnahmsweise, dass ich schneller bin ;-D

L[ilaDbl}as^sxblau


Schwan

Aber du soltest schon ein wenig aufpassen am heimischen Ententeich ...

G8rasf-Halxm


heute gucke ich um 22:30 Uhr auf WDR Menschen hautnah.

L,iloablaOssbDlau


Wer ist da zu Gast?

Gwrass-Ha,lm


ist da jemand zu Gast?

Thema:

Gesellschaft:

Mareen wurde als Kind jahrelang missbraucht,, Claudia als Erwachsene vergewaltigt.. Weil nicht die Opfer sexueller Gewalt sich schämen sollten, sondern die Täter, erzählen sie öffentlich, was ihnen angetan wurde, ob sie es verarbeiten konnten, wovor sie heute noch Angst haben.

mir ist schlecht - hätte keinen Cappuccino trinken sollen.

Hab viele Pickel. :-|

Kdata


Mir ist die Vogelgrippe egal.

Naja, ich habe ein wenig ein spezielle Meinung.

das passiert nur ausnahmsweise, dass ich schneller bin

Nur ausahmsweise? Meistens sind doch die Männer schneller!!!!;-D ;-D ;-D ;-D

BBla)ckswxan


@ Lila:

ach i wo, unkraut und so ;-)

trotz Deiner maskenanlegerei ??? na ja, alterssache eben, die verschwinden schon wieder, Grasi :-)

L/ilabblabssblaxu


Ach so.

Cappuccino - also doch Probleme mit Milch? Oder vielleicht das Koffein? Manche Leute vertragen auch die Kombi Kaffee und Milch nicht!

Hm, ob das gut ist, so eine Problemsendung zu gucken spätabends? Am Ende kriegst du davon Albträume ...

K`atxa


Ich habe auch im Moment. Echt mühsam.

BYla|ckswDan


Mir ist die Vogelgrippe egal.

mir eigentlich auch - wenn mich erwischt, ja, dann erwischt's mich eben.

Man, Kata....Du denkst da aber eindeutig unter der gürtellinie, oder ;-D

es get hier zwar um ein s-wort, aber nicht um diesesjenes, sondern um s chreiben :-p

G"rasR-Halxm


Lila, nee, keine Unverträglichkeit - kein Bauchweh und auch kein Gang zur Toilette. Wohl eher einfach - weils halt Cappuccino ist. ;-)

Hab Teebaumölmaske im Gesicht.

Schwan die Pickel hab ich seit ich 12 bin, mindestens. Ans Alter glaub ich nicht mehr, eher an das Zuviel an männlichen Hormonen,das ich habe - aber die Pille sollte das regeln.. :-

tut sie offenbar nicht.

hab so Angst, dass der Typ von der Arbeit mich angesteckt hat. :-|

Lila, ich krieg schon keine Albträume - und selbst wenn, ist doch auch egal...hoffentlich kann ich so lange wach bleiben. Werde mir wieder Ginseng-Tabletten kaufen, die sollen gegen Müdigkeit und so helfen - und Koffein/Guarana-Tabletten, sofern ich die vertrage.

Lpila^blas4sblxau


weil's halt Cappuccino ist ???

Verstehe ich nicht :-/

Ich kriege von Kaffee übrigens weder Bauchweh noch Durchfall, aber mir wird sterbenselend, und das über Stunden. Was soll das sein, wenn keine Unverträglichkeit ???

B/lacksxwan


hm, pille wechseln? gibt's da welche mit höherem wirkstoffgehalt? ...und ansonsten, pickel gibt's auch noch mit 23 und darüber... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH