@Trento

G>r;as-dHxalm


das ist meine normale Übelkeit. Mit Kaffee hab ich zwischendurch einfach Probleme - mag mein Magen irgendwie nicht. Als ich noch die Refluxbeschwerden hatte, hat Kaffee übelstes Sod- und Speiseröhrenbrennen verursacht...

weiss auch nicht, Cappuccino hab ich seit immer schon als etwas im Kopf, was ich nicht so gut vertrage, bzw. nicht immer...manchmal schon.

Mir ist so schlecht...hab Angst.. :°( will nicht kotzen müssen..wieso erzählt der blöde fette Typ dass er auf seine Tastatur....wieso erzählt er das?? :-(

G.ras-Hxalm


Schwan, nein, ich hab schon eine von den stärksten (Diane 35).

Nein, wechseln kann ich nicht, hab erstens noch Packungen bis im Oktober und zweitens hab ich Angst vor Nebenwirkungen...

L!ilcab(lassbxlau


Mit den Tabletten

Das würde ich lassen. Die Müdigkeit ist bei dir sicher nur vorübergehend. Du solltest nicht gleich wieder mit Tabletten dagegen ankämpfen, auch wenn sie pflanzlich sind :-/

GZras-Haxlm


:- ist aber echt mühsam so.. :-

LDilvablasqsblaxu


Dir wird schon nichts passieren :°_ Ist mir auch nie passiert - bei Kaffee, meine ich. Auch wenn es sich fies anfühlte. Deswegen meide ich ihn mittlerweile komplett; auch meinen geliebten Espresso. Ich esse nicht mal Mokka-Eis!

Gute Besserung!@:)

Zu dem Typ: Die Leute denken sich da nix bei! Habe ich auch schon oft erlebt ... Aber der war bestimmt nicht mehr ansteckend!

K>ata


Vielleicht bringt es was wenn du Wasser trinkst?

GTras-THalxm


nee, Wasser bringt nichts..hab Tabletten genommen. %-|

Lila, er hat GESTERN .... das war sicher noch ansteckend!

B%lacksLwqan


Nun warte erst mal ab, Grasi, keine vorschusspanik (auch wenn's verständlich ist)... :°_ :°_ :°_

Gfras-Hxalm


Vorschuss? NIcht Torschuss?

gucke nachher gleich True life - I'm a binge drinker.

B}loacks/wan


schon vorschuss! ist so beabsichtigt - zudem würde "torschlusspanik" ja keinen sinn machen, oder?

was ist "binge" ???

G?ras%-Haxlm


ich denke "viel" oder "masslos" - Binge eating disorder ist wenn man Fressanfälle hat...

B@lac6kswxan


habe nachgeschaut. heißt "gelage"...

G(ras`-xHalm


das passt ja nun gar nicht. :- ???

oder was soll das sein?

L0ilRabl-aslsblau


Warum nicht? Bei einem Gelage wird doch gefressen und/oder gesoffen?

LFilPab2lahssblaxu


Stichwort

;-) 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH