@Trento

GbrasK-Halxm

*hochhol*

wieder mal reinschreiben..

also in letzter Zeit gehts mir soso lala. Mal gut, mal schlecht.

Wenigstens war heute schönes Wetter und es war warm.. :-)

ich frage mich, wo du bist. :-|

TMrHen[to

Hallo Grasi,

ich bin eigentlich immer bei dir :-x. Es geht mir so la..la. Viel Arbeit und Streß zu Haus. Die Konfirmation steht kommende Woche an und alles ist aufgeregt ohne Ende :-(, am liebsten würd ich mich auf eine Reise begeben und wiederkommen wenn alles vorbei ist. Aber da würd ich meine Anna arg weh tun, sie liebt meine Nähe da sie dann beruhigt ist.

Mein Papa ist letzte Woche operiert worden. Man hat die Halsschlagader aufgeweitet mit einem Shunt, so eine Art Netz die die Arterie vergrößert, es geht ihm soweit gut. Nur sein Kopf läßt immer stärker nach. Es tut weh das mit ansehen zu müssen :°(.

Bist du bei deinen Eltern? Und was macht dein Kopf und Körper?

Ach Grasi ich, wäre so gern einmal bei dir ;-).

Viele liebe Grüße und halte aus.

Trento

G~rasm-Halxm

schön, dass du dich wieder mal blicken lässt! :-D

das tut mir leid, dass es bei dir momentan nicht so gut ist... :-

wieso macht ihr euch so einen Stress wegen der Konfirmation? (ich hatte die erst mit 16)

Das ist ja scheisse mit deinem Vater... :-(

Nein, ich bin in der Klinik, gehe erst an Oster wieder nach Hause.

dann war ich...hm...ich glaube 5 Wochen nicht zuhause. :-)

Gestern gabs einen irren Schneesturm...heute ist es wunderschön, warm, blauer Himmel, Schnee fast weg.. :-)

hab mir gestern ein Zungenpiercing stechen lassen. :-)

GNrNas-Haflm

seit ich Seroquel nicht mehr habe, bin ich nie mehr müde, bzw. fast nie mehr. Jede Nacht bin ich bis 2 Uhr wach, heute sogar bis um 5 Uhr..bin dann aber trotzdem um 11 aufgestanden.

Hab Düstere Legenden 2 geguckt, Hollow Man und Kinder des Hasses von Stephen King. Letzterer hat mir gut gefallen, war unheimlich! :-o Hollow Man war recht gut, wenn auch unrealistisch... %-|

und Düstere Legenden 2 hab ich eh schon mal gesehen. :-)

SIchokxo

???

Wieso ist der thread eigentlich immer so weit versunken? :-/

Wo ist denn eigentlich Mirandola geblieben? :-/

G`ras-lHalm

wegen Mirandola: PN.

wieso der Thread so weit abgesunken ist?

hmmm...weil ich irgendwie nicht täglich reinschreiben mag. wen interessiert das schon... :-

Trento ist ja auch kaum mehr da, und sonst ist ja auch niemand da.

:-(

nicht mehr dasselbe wie früher... :°(

SncIhokxo

Mmh,

wundere mich wirklich... Trento und Du, Ihr habt doch täglich Seiten gefüllt hier - und jetzt finde ich ein paar einsame Beiträge von ihm.

Treeentooo... *lautruf* :-/

Hälmchen :-x

G_rasa-IHalm

macht mich etwas traurig.

nein, eigentlich sehr traurig. :-(

S+cUhoko

Ja, verstehe ich...

Sowas ist traurig, wenn man sich immer so viel zu sagen hatte und jetzt plötzlich der Kontakt so "einschläft" - ohne scheinbaren Grund... :-( :-/

G2ras-8Halm

vielleicht war meine Krankheit auch einfach zuviel. :-

ich bin sowieso selber schuld. ist ja nichts neues. %-|

bpixon

Das

ich bin sowieso selber schuld. ist ja nichts neues.

ist Blödsinn, Gräschen! Trink dir lieber diese Wiener Melange => :)D

:-D

SLense~nmonud

ich bin sowieso selber schuld.

Quatsch.

Vielleicht hat er einfach wenig Zeit im Moment. Hört sich jedenfalls so an. :-/

Manchmal ist das so, Gräschen. Immerhin habt ihr schon ein Jahr hier rum. :-)

GOraYs-Haxlm

das würde ich aber auch sagen, wenn ich keine lust mehr hätte. ich würde nie die wahrheit sagen, aus angst, jemanden zu verletzen.

bTixon

ups :-o

ein fast-doppel, sense :-D

SDchoxko

Aber

zuviel sein wird ihm das nicht mit der Krankheit, schließlich ging´s Dir ja schon davor auch nicht gut.

Aber es ist nicht Deine Schuld, was kannst Du dafür?! :-/

Trento, wenn Sie z.Zt. unterwegs sind im Forum med1, bitte melden Sie sich umgehend in Ihrem Faden!

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH