@Trento

B#lacksxwan

@ Kata:

re PN :-)

@Lotta: Huhu *:) :-)

@ Grasi:

jo, gibst Du wohl *stolzbin* :)^

KVävth>e-Rxose

:-)

GtraVs-H;alxm

ich fange wieder an, rot zu werden. :-( Das hatte ich früher übelst (zweiter Spitzname: "Tomate" oder "Rotlichtmilieu" >:( ) und jetzt fängt das wieder an... :-(

BClacokswxan

wie "rot"? schamrot oder neurodermitisrot?

rotlichtmilieu - wie idiotisch :(v

Gerash-Haxlm

na, schamrot. Was ist Neurodermitisrot? ??? Hab keine Neurodermitis und schon gar nicht im Gesicht.

K)äthe>-Rosxe

ich krieg immer "hektische Flecken" am Hals (und auf der Brust ;-D ) - aber wirklich dunkelrot, wenn ich aufgeregt bin :- hab in der Schule, wenn ich nen Vortrag halten mußte oder so immer ein Tuch umgetan deswegen... ;-)

B8laocSkxswan

hauterkrankungsrot eben - wollte nur wissen, woher Deine röte denn rührt...

was hat Dich denn so erröten lassen - und was soll daran schlimm sein?

K)ätheF-Roxse

Mann - geht das hier langsam grad %-| %-| %-|

Grad kam in der Tagesschau - Katzen dürfen nicht mehr raus :-o bin ich froh, daß meine eh nur drin ist - aber für ne Katze, die gewöhnt ist, draußen zu sein, stell ich mir das be??schissen ??? vor. :-|

Guckst du Heidi Klum oder die Super-Nanny ???

:- ich wahrscheinlich ersteres. :)D

G^ras-]Halxm

wenn jemand mit mir redet..

ist ne alte Supernanny -Folge. Guck ich halt Pro7..

B'lac&kswan

wenn jemand mit mir redet..

beim ganz normalen 08/15 gespräch wirst Du rot? :-| :°_ puh, ist das so stressig für Dich (jetzt wieder...)

Gnra6s-'Halm

bei vielen zumindest....weiss nicht wieso das wieder kommt.

Bylaczklswaxn

hat irgendwas an Deinem selbstbewußstsein gekratzt? oder ist es einfach die masse der gespräche, die Du zu bewältigen hast....

frage mich gerade wegen des "wieder" ... wan war's denn weg und wie lange?

G;ra(s-Hxalm

ja, war weg....das Rotwerden war so während ich 13,14 war und verschwand plötzlich...

B|laRckspwan

pff, vielleicht bist Du ja tatsächlich nur überfordert mit den gesprächen im moment ??? hattest ja vor Deiner Arbeit nicht allzu viel gelegenheit zur unterhaltung :-/ frag mich besser_nicht woran das liegt...

GxrasO-Hxalm

weiss auch nicht...

hmm, Vater hat sich gemeldet. :-)

Jennifer gewinnt am Ende noch.. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH