@Trento

BTlacRksw{axn

Gutes Nächterli, Schnuddel @:) :)*

Wünsch Dir einen spannend(er)en und gesunden Tag @:)

:)* :)*-î 25îzzzî-:)* :)*

----@:) x:) @:)----

--------:)*--------

Gbras7-Halxm

zzz zzz zzz zzz zzz

will ins Bett. :-|

K0aIta

Guten Tag zusammen *:)

So, ich werf noch schnell ein Gruss in die Runde da ich gleich aus dem Haus darf um zu arbeiten.

Liebe Grüsse und einen guten Tag

B&la_ckswxan

Hallo Grasi @:) :)* :)* *:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*mal kaffee hinstell* :)D :)D :)D

:)*

G,ras-?Halm

bin wieder da - bis um 14:20, dann hab ich Therapie. Glaube ich - muss noch nachgucken. ;-D

darf heute mein Ticket nicht vergessen!!

wir hatten etwas Arbeit - nur unser Tisch, und nicht den ganzen Morgen. :-|

GVra7s-Halkm

hab mir Notfallpastillen gekauft - vielleicht helfen die gegen das innere Beklemmungsgefühl, sollte ich es wieder haben.

BylaBckswaxn

es gibt ein tolles programm, das zaubert Dir post-it-zettel auf den monitor - wäre doch was zur gedächtnisunterstützung :-)

Aber hallo erstmal, Grasi *:) @:)

für wie lange wart ihr diesesmal beschäftigt? und was war es spannendes?

GKras-xHalm

es gibt ein tolles programm, das zaubert Dir post-it-zettel auf den monitor - wäre doch was zur gedächtnisunterstützung

naja, JETZT denk ich ja schon dran, aber ob ichs dann am Bahnhof nicht vergessen hab...

wir haben u.a. Sachen gefaltet und Adressenkleber auf Couverts geklebt...

lesen ging fast nicht, ist wahnsinnig laut. Konnte mich fast nicht konzentrieren...

die Pastillen schmecken eklig. :-( {:(

B=lVackBswxan

ich seh schon, Du brauchst einen PDA, ganz dringend ;-D

für wen macht ihr das, bzw. wie kommt diese werkstatte an aufträge?

ich glaube, das mit dem lesen dort kann man wirklich vergessen

:-/ :-|

die Pastillen schmecken eklig.

von den notfall-pastillen? soll das bedeute, dass Dich dieses beklemmungsgefühl gerade wieder eingenommen hat? :°_

G.ras}-Halm

für wen macht ihr das, bzw. wie kommt diese werkstatte an aufträge?

weiss ich nicht. :- Ich schätze, die ist einfach bekannt dafür...da macht man halt so Arbeiten, mit denen die jeweiligen Firmen keine Zeit verschwenden wollen...

ja, grad so ein komisches Gefühl, keine Ahnung.. :-

Bnlack7swan

keine zeit und kein geld verschwenden wahrscheinlich - euer werkstattarbeit kommt die sicher billiger, als wenn sie eigene leute nehmen müssten...

das beklemmungsgefühl erwischt Dich aber oft zur zeit :-(

:°_ :)*

BJlack8swxan

Schon weg...

Na dann, gute Thera, Grasi :)* :)* :)* @:) @:)

*:)

Khata

Hallo *:)

Kyata

Hallo zusammen *:)

Wie geht es euch? Ihr habt ja sehr wenig geschrieben heute. Wo seit ihr denn alle?

NCela

hi kata x:)

nun, grasi ist bei der thera und schwänchen vermute ich jetzt mal in der stadt :-/ die anderen schreiben überwiegend in ihren eigenen fäden denke ich mal.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH