@Trento

KTäthie-Rosxe


gehe nachher gleich ins Bett

Dann schlaf nachher schön und träum süß und einen schönen Tag morgen wünsch ich dir !!! :)* :)* :)* ich 8-) noch eine und bin dann auch weg. Gut Nacht schon mal, an alle *:)

GJrask-Hxalm


danke! Gute Nacht!

Morgen kauf ich mir noch mehr... Paprika.

BZlack6swPan


Gutes Nächterli, Schnuddel

Und_sag_einfach_weiter_PEPPERONI ok ;-)

Schlaf süße und tief und fest mit schönen Träumereien

:)* :)*-î 25îzzzî-:)* :)*

----@:) x:) :)*----

--------@:)-------

Guten Start morgen :)^

KFata


He, Paprika ist doch in Deutschland Pepperoni oder nicht? Ihr bringt mich durcheinander. ;-D

BJlacdkswaxn


Wunderschönen guten Morgen :)* :)* @:)

Grasi :-)

Ich hoffe, Du konntest Deine gute verfassung in den heutigen Tag hinüberretten :-D

Wünsch' Dir einen schönen, ausgefüllten Tag :)*

:)* :)* :)*-î 22î@:)î-:-x-î 22î@:)î-:)* :)* :)*

--------@:) @:) :)* @:) @:)---------

----------------:)*-----------------

G~ras-Hnaxlm


Bin etwas verwirrt von meinem Traum. :- :-|

BSlacks2wIan


Hi *:)

äh, war er von der üblen sorte, oder was pfupfert Dich an dem traum so? ich_löcher_Dich_schon_wieder-sorry :-|

:)*

G2ras-4Haxlm


naja, er war nicht so toll. :-

ich hab mein 2 jähriges Thread-Jubiläum verpasst!! :-(

s\orce{ress


Moin zusammen *:)

Hüpfe nur kurz kein :-) ... pn wird noch beantwortet, Gräschen :-)

Um nochmal auf die Paprika und Pepperoni zurückzukommen, Kata; also das sind ==> [[http://www.wdr.de/tv/rundum_gesund/sendungen_2003/20030703/img/bunter_paprika.jpg Paprika]] und das sind ==> [[http://www.blick.nu/site_bilder/pepperoni.jpg Pepperoni]] ... die gibts auch noch in grün :-) ... alle Klarheiten beseitigt? ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass dein Magen in Ordnung bleibt, Gräschen :-D :)*

Tschüss *:)

G|ras-Haxlm


Welche PN? ??? :-o

bei uns ist das genau umgekehrt. Da bin ich mir ganz sicher... :-

gehe jetzt mal Haare föhnen. :-)

Bis heute mittag oder abend, falls ich am Mittag gleich totmüde ins Bett falle...

heute kommt clairli wieder!! x:)

s.o6rcereRss


PS:

Als du vor Kurzem geschrieben hast, Gräschen, du würdest Pep(p)eroni essen und nicht wusste, dass es da einen Unterschied zwischen der Schweiz und Deutschland gibt, dacht ich noch so, ob die scharfen Dinger gut für dich sind :-o

;-D

Nun weiß ich es ja besser :-D

BQlackxswan


:°_ :°_ (für den traum jetzt)

war er arg schlimm? :-|

Das war ja schon vor ein paar tagen...

aber nachfeiern geht immer :-D

daher von mir unwürdigem

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM @TRENTO-FADEN ZUM ZWEIJÄHRIGEN BESTEHEN

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mögest Du weiter eine Heimat und Freunde darin haben, Grasi @:) @:) :)* :)* @:) @:)

:-)

s2orcZeress


Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich @:) :-D

Öhm, deine PN von vor 2 oder 3 Tagen. Bin noch nicht dazu gekommen, meine PNs zu beantworten ... oder magst du keine Antwort drauf ;-)

So, muss wech, bis denne *:)

G<ras-|HFalm


danke, danke! :-D

hihi, Zauberin, das wäre vielleicht nicht so gut... :-D wenn ich die essen würde...

aber es gibt ja auch Paprika als Gewürz und das ist scharf und rot. Und die rote Paprika die ich vorgestern hatte war definitiv nicht scharf...

bin jetzt weg! @:) Habt einen schönen Tag!

GjrasA-Halm


Öhm, deine PN von vor 2 oder 3 Tagen.

Ich steh auf dem Schlauch. :- ;-D

kann mich nicht erinnern... :- |-o |-o

draussen liegt Schnee - dabei soll es 7 Grad werden heute. :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH