@Trento

B^lackjswan


minus wahrscheinlich :-|

(selbst hier ist es ar**kalt *grummel*)

Dir auch noch einen schönen Tag - bis dahin @:) :)*

Hallo sorceress *:) :)* :-)

KHatya


Guten Morgen zusammen

Herzliche Glückwünsche auch von mir und alles gute

c{lairR de lxune


der Zusammenhalt unter den "SV-Leuten" ist nicht mehr so da.

Ist mir auch aufgefallen. :(v Was mir noch auffiel: es bilden sich mehr und mehr "Grüppchen", irgendwie. :-/ Will mich davon natürlich nicht ausschließen... Finds auch schade. :(v

Habe dich lieb mein Hälmchen und habe mich gefreut, dass Du mir geschrieben hast... x:)

G8ras-gHaxlm


nein, plus - es ist auch 90% wieder weg und es hat geregnet.

Hatten den ganzen Morgen nichts zu tun. War soooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig.

Und mir war sooooooooo schlecht das war ganz furchtbar. :°(

B9lac3ksw/an


:°_ :°_ :°_ :°_

Oh Schnuddel, wann kommen den endlich bessere tage :-|

:°_ :°_ :°_ :)* :)*

das mit der übelkeit...wenn es psychosomatisch ist, versucht ihr in der thera nicht herauszufinden, was diese übelkeit auslöst ??? :-/

c0lair? dex lune


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

G/ras-Hxalm


wenn es psychosomatisch ist, versucht ihr in der thera nicht herauszufinden, was diese übelkeit auslöst

Es gibt keine direkten Auslöser. Manchmal geht es mir psychisch nicht gut aber physisch toll, manchmal umgekehrt...

im Sommer gabs offenbar immer total viel Arbeit. Hoffe das ändert sich bald wieder. Ist echt mühsam und langweilig, 4 Stunden rumzuhocken!

c=lair \de zlune


Und mit derm unterhalten das hat nicht geklappt? Ich weiß auch langsam echt nicht, was ich Dir noch raten soll. :-( Sorry meine Maus. :°(

Grras-GHalm


die 2 mir gegenüber sind Tamilen und können kein Deutsch. Der eine versucht immer mit mir zu reden, aber ich verstehe ihn nicht.

die anderen hocken da, lesen oder spielen was. Skipbo z.B. und das kann ich nicht.

Hab ein Buch über Schizophrenie gelesen. War das taktlos? Falls da jemand schizophren ist?

c>lair* d2e lunxe


Hab ein Buch über Schizophrenie gelesen. War das taktlos?

Quatsch. Es ist doch völlig okay. Du informierst dich doch blos.

Traust dich zu fargen, wie das Spiel geht? Ich kenne es auch nicht. :-/

G)raYs-Haxlm


naja, nächstes Mal spielen sie es eh nicht...zumal ich gar nicht will.

Mir wurde erst nach dem Essen schlecht. habs aber vertragen...war ein...äh...weiss nicht wie das in Deutschland heisst...so eins:

[[http://www.honegger-wald.ch/Bilder/Schenkeli%20Internet.JPG]]

voll fettig das Teil. :-(

c+lair Tde luxne


Was von Zimt gehört? Seid ihr in Kontakt? Oder immernoch nicht?

cSlaiQr de lxune


Iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh,

was'n das? Sieht eklig aus. :(v

BGlack3swan


z.B.: also gibt's sicher auch Leute, die was spielen, dass Du kennst? ansonsten, wenn Du den mut dazu aufbringst, bzw. überhaupt spielen willst, nimm doch selber mal einen packen karten mit (UNO, wenn Du's hast) oder sonst was und frage, wer mitspielen will :-)

Es gibt keine direkten Auslöser.

:-|

ach man. wenn Du das enlich in den griff bekömmen könntest :-( :°_

B7lacIkswaIn


Sieht eklig aus.

in die selbe richtung habe ich auch gedacht...

was hat's denn da drinn ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH