@Trento

GIras-H)alxm


na, das ist so ein Gebäck mit Butter...schmeckt lecker...

Was von Zimt gehört? Seid ihr in Kontakt? Oder immernoch nicht?

Nein.

Uno haben sie gestern gespielt, glaub ich. Ich hab keine Karten und ich will nicht spielen.

B<lac[kswxan


und ich will nicht spielen.

hast Du schon gepostet, da war ich noch am tippen - aber irgendwie musst Du die langeweile bekämpfen, sonst drehst Du noch hohl oder wirst lethargisch... :-/

wie ist das essen dort so ???

gibt sowas hier nicht, wie dieses schenkeli-dingens,glaube ich :-

GDrasR-Halxm


ich esse ja nie dort.

Aber da zu der Stiftung auch ne bekannte Bäckerei und ne bekannte Confiserie gehören, kauf ich dort manchmal was...

Gjrasm-Halxm


es stürmt...

schon wieder ein totes Kind in Deutschland gefunden. :(v

BLladcksNwa5n


ich nahm an, dass sei das "offizielle" mittagessen gewesen. gibt's da denn überhaupt eines?

was ist denn das für ein trägerverein?

GBras-xHalm


man isst doch keine Kekse zu Mittag ??? ???

Ja es gibt Mittagessen aber ich esse dort nie. Sosnt wäre ich wohl kaum so früh zu Hause, oder?

chlair9 de *lune


Hälmchen

bekommst gleich mal ne PN... 8-)

BMlackOswaxn


was für kekse ???

Sosnt wäre ich wohl kaum so früh zu Hause, oder?

weiß ich das? habe ja noch nicht mal 'ne ahnung, wie lange Du überhaupt unterwegs bist zu Deiner arbeitsstelle...

ist allerdings richtig, dass Du vor der normalen mittagessenszeit zuhause bist...

Gxras-[Hxalm


na, Schenkeli sind Kekse....das isst man nicht zu Mittag.

ich hab so im Schnitt, je nach Verkehrsmittel (muss umsteigen auf dem Rückweg), 15-25 Minuten.

Ghraes-H<alm


hmm nee, eher mehr. Bis 35 Minuten. Auf dem Rückweg zumindest.

B7lacksxwan


Schenkeli sind Kekse...

die spinnen, die schweizer - das ist ja wohl mal kein keks, sondern ein fettgebäck (heißt hier so, weil rausgebacken)

ich fasse zusammen:

topf (deutsch) = pfanne (schweizerisch)

paprika (deutsch) = pepperoni (schweizerisch)

fettgebäck (deutsch) = keks (schweizerisch)

da soll sich einer auskennen ;-D

doch ziemliche fahrzeit, die Du da hast :-/

GMras-jHalxm


nur wegen Umsteigen. Direkt würde es knapp 15 Minuten gehen...

gehe gleich schlafen.

Morgen kommt - hab ich schon 1000000000mal gesehen und es ist so lächerlich!! - Hollow Man auf Pro7.

G~rasg-$Haxlm


da wiegt eine 180kg. Wie wärs mit ETWAS Disziplin? So schwer kann das ja nicht sein, oder? ???

jketzt lässt sie sich ein Magenband umlegen. Sehr gefährlich..

c/lairF de& luxne


Na dann, schlaf gut... x:)

Bqlacksxwan


immer die umsteigerei *nerv*:-|

Schlaf schön, Grasi!

:)* :)*-î 25îzzzî-:)* :)*

@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH