@Trento

GGrras-tH+alm

kann nicht schlafen.

bäh, mir ist schlecht... :-|

BClack$sxwan

:°_

also, dass könnte diesmal wirklich am fett von diesem teil liegen, dass es Dir schlecht ist :-/

:°_ :°_ :)*

oh Schnuddel :-|

G[ra@s-Haxlm

hab grad Spätzle mit viel Butter gegessen, konnte sie aber nicht aufessen...

wieso sollte ich auf einmal kein Fett mehr vertragen? ???

mir ist langweilig.

BTlac'kswaxn

ich hab ja nicht gesagt, dass Du kein fett mehr verträgst, aber nach diesem rausgebackenen schenkeli UND noch spätzle mit butter...da kann es schon zu viel sein, geht anderen auch so...

langweilig? schnapp Dir ein buch und lies - oder schau fern. Grasi, mit irgendwas wirst Dich doch beschäftigen können....

:-/

B$lacWkxswan

So, bin denn auch mal weg

Versuch Dir einen schönen nachmittag zu machen, Grasi :)* :)* @:)

Gute Besserung noch :°_ :)*

*:)

GKras-HHalm

gelesen hab ich schon den ganzen Morgen, und im TV kommt erst ab 16 Uhr was...

G!ras-Hxalm

hab Lust auf Schokolade...auf die, die man sich abpacken lassen kann.. :-|

cLlairv de lxune

*:)

Ich vertrage große Mengen an Fett auch nicht. Wenn wir Gans essen, muss ich danach immer Tabletten nehmen, die die Fettverdauung unterstützen oder so. Sonst wird muir wirklich hundeelend. Auch so achte ich drauf, dass ich nicht zu viel fettiges esse, eben weil ich das nicht so gut vertrage... Das heißt aber noch lange nicht, das ich kein Fett vertrage - die Menge machts...

G;raNs-Haxlm

naja, das war aber nicht das erste Mal dass ich sowas gegessen habe.. :-

naja, egal.

cqlair ?de cluxne

Ich habe zuvor auch nie Probleme damit gehabt - es kam aufeinmal. Mit Fett muss man wirklich vorsichtig sein. Große Mengen schlagen da echt auf'n Magen... :-|

PN - ja oder nein?

G{raHs-HFalm

30000!! :-D

bzgl. PN - Nein. (du beziehst dich auf das vorherige Thema?)

GGrasw-(Halm

@Trento (30000) Gras-Halm ... Gras-Halm 16:16

:-) :-) :-)

c;lairZ dex lune

Glückwunsch. :-D :-D :-D @:)

Ich beziehe mich auf unser letztes Thema in der PN... Na ja, ich finds schade, aber deine Sache...

GTrasU-Halxm

genau.

sQanji

Glückwunsch liebes Gräschen

@:) x:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH