@Trento

T]ren$txo


suer

here I´am. Hallo Grasi, endlich Feierabend. Ja wir haben Donnerstags auch noch einmal Gottesdienst. Ich bin von der Konfession her, Neuapostolisch. Kennst du die Konfession? Schön das du frische Luft geschnuppert hast, und sauber bist du nun auch. Eigentlich die besten Voraussetzungen um etwas zu unternehmen.

Ggrjas-Ha|lm


nein kenn ich nicht *schäm* *sichmalwiedertotalungebildetvorkomm*

jaaah klar, war unternehmen, und nach ner halben stunde ohnmächtig zu boden sinken...

T%rentxo


Grasi!

jetzt sei doch nicht sofort wieder pessimistisch. Unternehm etwas virituell, wenn du willst mit mir. Denk dir was aus und wir gehen oder fahren los. Wenn du wieder fit bist, hohlst du es nach.

G8ras,-Halxm


wo willst du denn hin? ich möchte gerne nach Genf...oder nach Amsterdam. Auf die Malediven würd ich auch mal gern.

Tkrentxo


Genf kenn ich nicht, Amsterdam ja da war ich mal eine Woche, Malediven...hm.. ich glaub dafür bin ich zu aktiv, zu zappelig. Erzähl mir etwas von Genf, vielleicht bekomme ich Lust drauf. Wie weit ist es von dir entfernt?

Gbras$-Haxlm


Genf? lass mich überlegen. also vom zürcher hauptbahnhof ist es, je nach dem welchen zug man nimmt, 2:56 oder 3:04 entfernt...

Du warst nie in Genf? aber du weisst doch wo es liegt?

G?rKas-Haxlm


Genf? lass mich überlegen. also vom zürcher hauptbahnhof ist es, je nach dem welchen zug man nimmt, 2:56 oder 3:04 entfernt...

Du warst nie in Genf? aber du weisst doch wo es liegt?

GPravs-VHZaxlm


...da

hast dus:

[[http://www.ksreussbuehl.ch/img/struktur.schweiz.gif]]

TEreDnto


Ich bin ehrlich

nein ich war noch nie in Genf, und wenn ich mir jetzt so eure Landeskarte vor Augen halte...na ja...hm....Aarau ok da war ich letztens, Zürich ja da hab ich Anna mal zur Skifreizeit von der Schule hingebracht, aber wo liegt jetzt Genf, mehr nach Westen?

T2re"nXtxo


ja,ja

Westen war nicht schlecht, nur viel weiter südlich als ich es mir vorgestellt habe. Was ist dieses rote Kreussbühl?

G0raXs-Hxalm


keine ahnung...hab einfach bei yahoo gesucht, unter bilder, das ist glaub ich sone schule oder keine ahnung was und damit man weiss wos ist haben sie gleich die ganze karte reingestellt :-)

was könnt ich dir von genf erzählen...es hat parks dort...sehr schöne...wo überall leute auf den wiesen in grüppchen rumsitzen und ne runde rauchen. teilweise auch solche die gitarre spielen und singen. und auch maler, die rumlaufen und einen anquatschen weil sie einen zeichnen wollen...

es hat einen skatepark...dort ists auch noch gemütlich...

dann natürlich bel-air, die einkaufspassage...von dort, vom quai de l'%ÄüÄ%le hat man auch einen blick auf den jet d'eau...

Twrenxto


......

hört sich riesig gemütlich an, französisch geprägt? Ist es eine Universitätsstadt? Gibt es dort Wasser? Habe mal etwas von dem Genfer See gehört.

GWrais-Halm


universität? mmmh ja ich glaub.

hier hast du nen rundblick: (auf das panorama klicken)

[[http://www.lightmotif.ch/]]

G~ras-}Halxm


das ist schön:

[[http://homepage.hispeed.ch/hb-paf/BD%20Genf.jpg.jpg]]

TJrenxto


.................

echt phantastisch. Die Stadt werd ich mir irgendwann mal näher anschaun. Danke für deine Mühe, bist echt lieb. Hast du noch Lust zu chatten? Wenn ja machen wir weiter, wenn nicht, ist es nicht schlimm, ich hab noch nichts gegessen seit 12:00.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH