@Trento

S8ensxe


Ich würde das nicht sagen, sondern wie es ist!

Du siehst das zu schwarz. Er hat momentan vielleicht wirklich andere Dinge um die Ohren, da ist die Internetpräsenz eben reduziert.

"Wir" sind doch auch noch da... :-)

G`raJs+-Haflm


aber ihr schreibt kaum hier drin. :-

und überhaupt...

wieso schreib ich eigentlich tagebuch hier drin..wie wenn das jemanden interssieren würde? vielleicht denken die jetzt alle ich wolle mich nur wichtig machen??

:-

bxion


wie wenn das jemanden interssieren würde?

och, graseli...der bzw. die eine oder andere fällt mir schon ein 8-)

G\ras-{Halxm


ja vielleicht, aber ich meine, ich bin die einzige die das tut, sonst tut das niemand! ich dränge mich in den vordergrund!

Gqramxmy


Eben...

...und der TT gehört sowieso zur Stammlektüre - und das auch noch gerne - auch das "da sein"...

:-D

Gfraxmmy


Ups,

mal wieder zu langsam. Das "Eben" bezog sich natürlich auf bionerich... |-o

SUen5sxe


ich schreib hier kaum drin

weil ich tagsüber sowieso schon zu oft im Forum weile |-o

während der Arbeit ;-D

oder weil andere gerade am Ball sind.

zuerst dachte ich auch, ich könnte stören... :-/

:-)

Du machst dich nicht wichtig - du bist es!! Hier ist dien Platz, einer von vielen im Forum - und das ist gut so! 8-)

S=ensxe


:- der erste Satz klingt mal wieder

sehr logisch %-|

und ob nun dien oder dein... ;-D

G}rabs-Haxlm


dein heisst auf schweizerdeutsch "din". :-)

Sfenxse


heisst auf schweizerdeutsch "din".

achja? :-

wusst ich´s doch ;-D

Glra"mmxy


Dann

schreib mal ruhig weiter din Tagebuch hier drinnen. Tut doch (auch dir) gut, wird gerne gelesen - und ist so wichtig! :-D

Lrilab.las\sblau


Gräschen *:)

Ich schau doch auch regelmäßig hier rein ... Also du kannst dich über mangelndes Interesse kaum beklagen. :-D Sieht man doch allein daran, wie viele hier in der letzten Stunde geschrieben haben! Wenn du erst mal schreibst, ist der Faden auch wieder weiter oben, dann kommen wir aus den Löchern gekrochen. ;-D

S#en]se


dann kommen wir aus den Löchern gekrochen

genau ;-)

G>ram^mxy


Hälmchen verbessert mich gerade:

Dein Tagebuch (n.) = dis Tagebuech

Dein Stuhl (m.) = din Schtuel

Deine Kuh (f.) = dini Chue

...wobei man des "e" bei allen Wörtern wie ein "ä" ausspricht. ;-)

Liebe Grüße! *:)

SEensxe


Chue ???

aber isch abe gar keine Kuh... :-/

;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH