@Trento

GIras*-Hxalm

Schlafen ist nicht. %-|

Stattdessen hab ich gelesen und h顤e Musik...

Rammstein hat aus welchen Grnden auch immer voll getriggert, und der sang da noch von ner stumpfen_Klinge...... :-( sowas triggert mich sonst nie..hab mich dann selber gesehen wie ich mit den frisch gelieferten gezackten_schwarzen_Kchenmesser geschnitten habe und wie das geklafft_ist_ca_1_cm_breit und wie ich selber erschrocken bin und nur noch halbherzig weitergemacht habe..wurde dann auch gen鄣t im Krankenhaus... :- bin damit aber in die Wanne, deshalb ist die Narbe jetzt etwa auch 5-10mm breit... :-

B}lackFswan

*schwer seufz*

Grasi, Dir fehlt auch ein grner zweig zum draufsetzen, hm :-|

:起 :起 :起 :起

Du solltest mal versuchen herauszufinden, warum Du so aufgedreht bist zur zeit...

G&raYs-2Hal_m

weiss ich doch auch nicht. Ich glaube nicht, dass es fr alles immer eine Ursache gibt.. :-

lese nach, Oktober 2004. :-

B'lack|swxan

bin am nachlesen :-)

:起

GvraNsv-Halxm

das musst du jetzt doch nicht nachlesen. :-o

ich hab da immer voll viel zu schreiben gewusst. Ich war auch in meiner "fuck this world" - Phase - hab ich auch mit schwarzem Filzstift auf die Papierunterlage im Bro geschrieben. ;-D Wenn das die Chefin gesehen h酹te... %-|

damals war ich noch nicht den ganzen Tag im med. Keine Ahnung was ich gemacht habe sonst...lesen ging ja nicht. :-

Geras)-Haxlm

mmmh...da konnte ich noch essen was ich wollte, ohne zuzunehmen... :(

ich war schon einkaufen mit meinem Vater, hab ganz viele leckere Sachen gekauft, Schokolade, Kekse, Berliner, Joghurt, meinen Lieblingstee (neben dem Rooibos-Vanille), n鄝lich Schweizer Alpenkr酳ter-Tee (mit: Pfefferminze, Melisse, wohriechendes Eisenkraut, Frauenmantel, Kamille, Brennessel), Paprika-Chips fr vor den TV, etc. etc.

Ghras*-Halxm

:-

Allein

Es fhren ber die Erde

Strassen und Wege viel,

Aber alle haben dasselbe Ziel.

Du kannst reiten und fahren

Zu zwein und zu drein,

Den letzten Schritt musst du

Gehen allein.

Drum ist kein Wissen

Noch K霵nen so gut,

Als dass man alles Schwere

Alleine tut.

Hermann Hesse

GqraXs0-Halm

ich denke oft an Hans Giebenrath.

ber deen Satz muss ich komischerweise lachen. ;-D Ich krieg mich fast nicht mehr ein... ;-D

GSras]-Halum

dabei ist der Satz gar nicht lustig.. :-

hmm, hab mich wieder eingekriegt. :-)

Bdlackxswan

hm, hesses gedichte sind gut... :-) und oft :-|

solltest mal nach "ingeborg bachmann" googlen - auch tolle sachen :)^

ich lese nach, weil's mich interessiert - ist ja freiwillig (und so lustige Grasi-mal-manisch-aus-Beitr輍e hat's auch dabei - die find ich total s :-D, da stahlst bis hier)

Giras-Hxalm

oh gott ich muss jetzt so viel essen dieses Wochenende, eklig, ich will das gar nicht...

Weiter vorne schrieb ich dass ich mehr essen k霵nen will, weil ich zu schwach bin? Das war da, wo ich nicht zum Psychiater konnte, weil ich k顤perlich zu schwach war. Das war echt krass, bin auf dem Nachhauseweg fast zusammengeklappt...

G@rcas-CHalm

ich find die eher peinlich. %-|

die manischen Beitr輍e, meine ich. %-|

GYrasE-Halm

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. >:( >:(

die beiden Arschl鐼her haben mir soeben er鐪fnet, dass sie mir den PC wegnehmen... wenn sie das tun dreh ich durch... der PC ist meine einzige Verbindung zu den Menschen... ohne PC hab ich keinen Kontakt mehr zu ein paar sehr netten Personen...

sie sagen ich habe gar keine Depressionen, ich sei nur zu faul um in die Schule zu gehen...

ich sei den ganzen Tag nur am PC... das ist nicht wahr, ich habe sehr oft nur im Bett gelegen letzte Woche!

Sie sagen ich soll spazierengehen und mich mal zusammenreissen. Sie sagen auch, n踄hste Woche soll ich wieder normal arbeiten gehen.

Wenn sie das tun... ich dreh durch, ich schw顤s dir!! Und irgendwann tu ichs, irgendwann h鄟t mich nichts mehr davon ab! Irgendwann trau ich mich n鄝lich!

Wie k霵nen 2 Menschen nur so Unmenschen sein. Wie kommt es soweit? Wie k霵nen sie einfach nur so fies sein? Wie k霵nen sie nur so beleidigend sein?

Ich m鐼hte den beiden den Kopf abreissen. Sie sollen mal all den Schmerz fhlen, den ich die ganze Zeit fhlen muss!!!

keien Ahnung wann und ob ich wiederkomme. Vielleicht nehmen sie ihn mir auch nicht weg, dann hab ich Glck gehabt. Aber wenn doch... naja. Dann weiss ich auch nicht. Dann garantiere ich fr nichts mehr. Wo soll ich mir dann den ganzen Scheiss von der Seele schreiben? Wo soll ich dann Kontakt haben zu den einzigen Menschen im meinem Leben, die mir noch was bedeuten??

grrrrrrrrrrr. >:( das werde ich ihnen - vor allem meiner Mutter - NIE vergessen!! Fuck! >:(

G;rahs-Haldm

Was kann ich dafr dass ich schon wieder fast 3 kg abgenommen habe, was kann ich dafr dass ich jetzt deswegen schwach bin und dass das Medikament daran schuld ist?

krass. Ich war auf 54?? :-o hui.. :-o

wie k霵nen Menschen mit BMI von 14 noch leben, wenn ich mit 54 kg schon nicht laufen kann? (das ist ber 14)

G5ras-%Halxm

hey nee ich glaub einfach nicht..

siehat gesagt sie wirft mich raus. ich hab ihr nachher als sie mich geschlagen hat gesagt sie sei ein verammtes arschloch und eine rabenmutter.. sie hat nur gelacht... hat gesagt ich hab keine depris ich tu nur so.. ich sei ein fauler sack.. mir gehe es gut.. ich soll nicht so tunnn

ich hab eh gleich kein i-net mher.

ich zeig die verdammte schlampe an. ich schlag ihr das gesicht in trmmer. das verdammte arschloch was denkt sie eigentlich ?'

>:(

grrrrrrrrrrr.... >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH