@Trento

B_la(ckswxan


:°(

ist vorbei, ich weiß, aber macht mich traurig, das zu lesen - besonders der letzte satz

:°_

Gjrasg-Halm


das gehört noch dazu....

meine Mutter hat mich grad geschlagen!

6mal! und es hat wehgetan! sie hat nur aufgehört weil ich weggerannt ibn!

muss ich mir das gefalleln lassen?

das verdammte arschloch...

GKras>-Halxm


UIch musste ihm [dem Psychiater] versprechen ihn azurufen wenn ich mich umbringen will. Damit er zuzschauen kann... nee Scherz

*gg*

G(ra<s-H%alm


wer lacht schon ab seinen eigenen Scherzen?? %-|

mir ist so schlecht. Ich kotz gleich. :-(

GMras-+H{alm


ich hatte schon 6 Stück Brot, 3 Mandarinen, 4 Reihen Schokolade, 1 Cappuccino, 1 Liter Tee, 2 grosse Stück Linzertorte.

innerhalb von 4 Stunden. Beneidenswert - ohne zuzunehmen. :-|

B)laclkswxan


hast Du schon was an medis dagegen genommen heute (falls diese etwas helfen) ???

versuch Dich doch nochmal hinzuhauen, hm? :)* :°_ :°_ :)*

Bnlackswxan


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

oh Schnuddel, Du hast so viel durchgemacht :°(

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Gfrasp-Haxlm


Nein, dann ist mir langweilig...

ja, hab schon etwa die dreifache Tagesdosis an Medis genommen. %-|

Bjlackswxan


:-/ schieb's einfach mal drauf, dass das (der?) schenkeli zu fett war...

na ja, lesen könntest Du immerhin - hast ja ein gutes buch (wenn's noch das ist, welches Du im Bücherfaden gepostet hast)...

hm, ist doch sicher ein buch pro woche bei Dir, oder gar mehr :-)

GXrasF-Ha)lm


eher mehr momentan.

Kennst du das Buch? Ja, ist noch das...

DAS Schenkeli, da lagst du schon richtig. ;-)

BplacPksxwan


hm, kenne es nicht...habe selber noch mehr als genug zu lesen. Aber den bücherfaden finde ich richtig klasse :)^

wie war das buch über die kindersoldatin so? lesenswert?

GHras-_Halm


wie war das buch über die kindersoldatin so? lesenswert?

Ja sehr. Ich fands super und wahnsinnig schrecklich. Also berührt hat es mich zwar kaum, aber so rein rational betrachtet..

ich kann es empfehlen.

Bxl:ack^swaxn


Danke für die empfehlung :-) - ist dann mal vorgemerkt (wenn es dann nicht vergriffen ist - scheint grade ziemlich weit oben auf den bestsellerlisten zu sein...)

G5ra sC-Haxlm


da läuft grad like toy soldiers von Eminem. x:)

ich sehe mich sofort in der Klinik am Boden hocken, mit ner roten Tönung in den Haaren. :-)

voll das Gekreische im Hintergrund (ist ein live-Auftritt)

Mache mir gleich nen Apfel-Zimt-Tee, hab Durst.

B[lac}kvswxan


voll das Gekreische im Hintergrund (ist ein live-Auftritt)

in der klinik? :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH