@Trento

G?ras`-Halxm


ups vergessen - Hallo Sanji! :-D @:)

Schwan, wieso sollte es das nicht geben? Wozu brauch ich mehrere?

BJlack0swan


na ja, ein paar mal schon für den sommer, dann winterschuhe, dann etwas bessere für offizielles zeug...

weiß nicht - ich habe bisher noch niemanden kennengelernt, der nur ein paar hatte :-/

Gqr/as-HKalxm


Im Sommer trag ich so Latschen.

offizielles zeug...

wann gehe ich bitteschön an ofizielles Zeug? %-| Zudem kannst du mich mit Lederschuhen jagen. Hässlich...

sPanxji


Ich hatte mal 80 Paar !ups.... |-o

G~raZs-Hzalm


80 ??? ??? ??? :-o

ich hab schon Mühe, ein Paar zu finden...

heute kommt Rhythm is it! Das wurde mir von meiner Physiotherapeutin ans Herz gelegt! Auf Arte, 22:05 Uhr!

Gsra_s-Haxlm


Hab Joghurt gegessen...jetzt ist mir schlecht. :°(

Rhythm Is It!

105 min (until 23:50)

Sa, Mar 4

22:05

arte

Deutschland 2003 Regie: Enrique Sánchez Lansch Thomas Grube

"Rhythm Is It!" begleitet drei jugendliche Protagonisten während der dreimonatigen Probenzeit bei ihrer Teilnahme an einem von den Berliner Philharmonikern ins Leben gerufenen Tanz-Projekt. Für 250 Berliner Kinder und Jugendliche aus 25 Nationen steht Igor Strawinskys "Le Sacre du Printemps" auf dem Probenplan. Für Marie, die noch um ihren Hauptschulabschluss bangt, für Olayinka, der erst vor kurzem als Kriegswaise aus Nigeria nach Deutschland gekommen ist und für Martin, der mit seinen eigenen inneren Barrieren zu kämpfen hat. Hartnäckig und mit großer Liebe leiten Royston Maldoom und sein Team die ersten Tanzschritte der Kinder und Jugendlichen an, von denen die meisten keine Erfahrung mit klassischer Musik haben. Im Verlauf der Proben lernen sie alle Höhen und Tiefen kennen, Unsicherheit, Selbstbewusstsein, Zweifel und Begeisterung: Eine emotionale Reise in neue, ungeahnte Welten und zu verborgenen Facetten ihrer Persönlichkeiten. Geschickt verweben die Regisseure Thomas Grube und Enrique Sánchez Lansch die Workshops mit den Proben der Berliner Philharmoniker - ein einmaliger, mitreißender Einblick in die Arbeit des Orchesters während eines historischen Moments. Die erste Saison mit Sir Simon Rattle markiert den Aufbruch in eine neue Ära, in der die Berliner Philharmoniker ihre Arbeit selbstbewusst in die gesellschaftlichen Räume außerhalb des Konzertsaals tragen. Fast beiläufig zeichnen die Regisseure die packenden Porträts von Simon Rattle und Royston Maldoom, der seit 30 Jahren Tanzprojekte an sozialen Brennpunkten realisiert. In den Schlüsselpunkten ihrer Künstlerbiografien spannt sich mit einem Mal der Bogen zu den Turnhallen und Probenräumen, in denen die jungen Tänzerinnen und Tänzer voller Leidenschaft und Widersprüche an "Le Sacre du Printemps" arbeiten. Der Dokumentarfilm wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Deutschen Filmpreis 2005, in den Kategorien bester Dokumentarfilm und bester Schnitt sowie mit dem Bayerischen Filmpreis 2004 als bester Dokumentarfilm. ARTE zeigt "Rhythm Is It" im Rahmen einer vierteiligen Reihe über "Stars am Dirigentenpult": (1): "Rhythm Is It" mit Sir Simon Rattle, Dokumentarfilm, am Samstag, den 4. März um 22.05 Uhr (2): "Gennadi Roshdestvensky, Beruf: Dirigent", Dokumentation am Samstag, den 11. März um 22.30 Uhr (3): "Christoph von Dohnányi - Grandseigneur und Arbeitstier", Dokumentation am Samstag, den 18. März um 22.30 Uhr, Erstausstrahlung (4): "Seiji Ozawa - Ein Porträt", Dokumentation am Samstag, den 25. März um 22.30 Uhr

B lack2swxan


docks sind hässlich ??? aber bitteschön %-|

wann gehe ich bitteschön an ofizielles Zeug?

auch wieder wahr...

aber z.B. dann auf wohnungssuche... :-/

GyrasZ-Ha_lm


aber z.B. dann auf wohnungssuche...

da gehe ic normal. Da muss man sich doch nicht schön anziehen...

Ich meine mit Lederschuhen eigentlich eher so Nobelschuhe.

sfanxji


Ja.ich hatte früher einen regelrechten Schuhtick.hat sich aber gelegt........und ich konnte mich nicht von den Sachen trennen...das habe ich aber vor ´meinem letzten Umzug aber getan und jetzt habe ich glaube nur noch 20 Paar........

GYras%-Halxm


Soviele würde ich niemals finden...noch dazu Grösse 43...

BZlacksxwan


Da muss man sich doch nicht schön anziehen...

Das würde Dir aber die sache erleichtern, Grasi...da schauen vermieter schon drauf, wie ihre vielleicht zukünftigen mieter auftreten...

Nobelschuhe - würden auch zu Dir nicht passen, schätze ich

GUTE BESSERUNG :°_ :°_

@ sanji:

20 paar gehen ja noch ;-)

GCras-_Halxm


ja hallo? Was denkst du wie ich rumlaufe? Wie ein Penner? Ich gehe so hin wie ich immer rumlaufe. Wieso soll ich mich verkleiden? Ich hab weder Spinnweben im Haar noch stinke ich.

%-| %-|

Btla;ckswaPn


mein gott, Grasi...das hab ich doch mit keinem wort gesagt %-|

verzeih bitte, wenn das so rübergekommen sein sollte @:)

Ich hab weder Spinnweben im Haar

und verzeihe nochmals, dass ich lachen musste - ich stell mir nur gerade vor wie Du so auf wohnungssuche gehst ;-D

G`ra"s-Hxalm


ja nee, aber ich sehe nicht ein wieso ich mich verkleiden soll und extra schöne Schuhe kaufen - es gibt doch auch normale Leute, die ne Wohnung suchen...

B&laYckswxan


ich habe ja auch nicht gemeint, dass Du Dir jetzt einen blazer, schwarze hosen und lederschuhe zulegen sollst...

...ach was, wirst es schon richtig machen :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH