@Trento

GurasE-)Halm


Naja, ich hoffs mal. Die sollen mich so nehmen wie ich bin.... :-)

BHlacoksxwan


Die sollen mich so nehmen wie ich bin...

:-D :)^

damit solltest Du keine probleme haben @:)

Gpras--Hal3m


%-| das weisst du gar nicht..

B(lac>kswxan


stimmt zwar, aber ich versuche nur ein bisschen positiv zu sein :-D :)*

B(lack:swaxn


hast Du mal wieder was von Nachtwesen gehört ???

Goras-`Halxm


ja, letzten Donnerstag...er ist jetzt bei der Pflegefamilie, kann aber offenbar nicht dort bleiben..

hab Bauchweh und mir ist schlecht. Will dass es mir gut geht.. :°(

Bml)ackTs_wan


:°_ :°_ :°_ :°_

Schnuddel :-(

es muss ich doch etwas machen lassen gegen diese ständige übelkeit :-| :)* :)* :°_

Hau Dich mit Deinem handwärmer auf dem bauch in's bett :°_

er kann nicht dortbeleiben :-| scheiße...

G#r>asi-Haxlm


müsste den Handwärmer erst kochen...

weiss ja auch nicht was los ist. Nichts natürlich - man könnte jetzt spiegeln und es wäre nicht mal ne Entzündung.

B lackCswan


müsste den Handwärmer erst kochen...

müsstest Du wohl machen - aber vielleicht hilft er ja...

mir ist schon auch klar, dass es mit der ursachenfindung nicht leicht ist, falls es überhaupt welche gibt, aber so kann es doch nicht weitergehen, Grasi...wie lange willst Du Dich noch so rumquälen damit :°(

:°_

G rasE-NHaxlm


was soll ich denn deiner Meinung nach machen?

Hab geschlafen.

Komisch, wie man, ohne was zu trinken (heute noch nicht) den ganzen Tag so oft aufs Klo muss?

Jetzt hat es richtig viel Schnee. :-)

BPlKack:swaxn


Grasi, wenn ich da jetzt ein patentrezept hätte, bekämst Du es...ansonsten muss ich halt wieder damit kommen, dass Du nochmal zum durchchecken gehen könntest, aber das kommt ja nicht in frage...

nur, Du willst ja auch, dass es Dir besser geht - aber resignierst, statt was zu tun, auch wenn es erstmal aussichtslos scheint...

G*ras}-Halxm


naja, Schwan, sag mir, wieso ich ein drittes Mal die Untersuchung machen soll, die bis jetzt immer ergebnislos war? Was bringt das? Nichts. Wäre was anderes, wenn die letzte Untersuchung vor 2 Jahren gewesen wäre - aber sie war im Sommer. So schnell verändert sich nichts.

Bdl4acykswaxn


stimmt schon, aber in richtung allergietest, der ja auch schon mal angedacht war, hast Du ja auch nichts unternommen...

Mensch, Grasi, Du willst es doch loswerden, oder nicht?

Gqras-\Hxalm


ja, aber es kommt nicht von einer Allergie, sonst wäre es nicht zwischenzeitlich so viel besser.

Wegen Allergietest muss ich mich erst ifnormieren, ob die Kasse den bezahlt...

BElacBkswaxn


ach mensch, hätte doch auch nur gerne, dass Du das mal loswirst, dieses mistproblem :-|

:°_ :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH