@Trento

GIra)s-HHalxm


Ich habe es aber seit 3 Jahren und ich wurde von Kopf bis Fuss untersucht. Es ist zu 99.999999999999999999% psychisch, was will ich da noch weitere Untersuchungen machen??

BLl#acklswan


ich sag jetzt nix mehr dazu, führt ja zu nichts....

GtraWs-Halxm


genau. :)^

glaub mir, wenn du 1 Jahr lang alle beschissenene Untersuchungen gemahct hättest und immer hiess es "alles ok", dann würdest du dich jetzt auch nicht mehr reinknien!

B5l;ac-kswa\n


hm, das kann durchaus sein.... :-/

BVlaOcHks(waxn


Schlaf schön, Grasi

erhol' Dich ein bisschen :)* @:)

*übelkeit wegpust*

:)* p :)* u :)* u :)* u :)* u :)* s :)* s :)* s :)* t :)*

Nächterli

:)* :)*-î 25îzzzî-:)* :)*

----@:) x:) @:)----

--------:)*--------

cxlaiGr dqe lun7e


x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Ich hab dich wahnsinnig doll lieb, meine Maus. :-x Hoffentlich wird heute ein guter Tag. Also hier die genug Sonne - da kann ich was abgeben... :)*

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

G&ras-Hxalm


hier schneit es und es hat so viel Schnee wie ich schon lange nicht mehr gesehen habe! :-o

ansonsten gehts mir körperlich nicht gut, und ich hatte nen fiesen Albtraum (von meinen Eltern...mal wieder...).

Will nicht krank sein... :°(

GCras-6Halxm


wie wars bei deiner Freundin? ??? ??? ?

cSlair, kde lunxe


Alles in allem wars okay. Wir haben erst über ernste Dinge gesprochen (über uns - mal über sie und mal über mich) und dann sehr viel gelacht - vorallem über die Klinikzeit. Wir sind damals schließlich draußen rum gerannt und woltlen nur bnoch auffallen. Das wir aus ner Klinik kommen, haben wir in ner Gruppe kaum verheimlicht. Das war cool. So war ich einmal in der Herzklinik des KHs und fragte nach PCs. Die Dame meinte aber, sowas gäbe es nicht. Ich dann immer weiter gebohrt und sie dann: "Wo kommen Sie denn her?" Ich: "Aus der Psychiatrie" Die hat dann nur noch dumm geguckt... ;-D

Oder beim einkaufen gehen - manchmal wurde nach der Postleitzahl gefragt - wir "Ähm, wir kennen unsere Anschrift nicht. Wir kommen aus der Klapse - hier drüben gleich, kennen Sie bestimmt." Die Leute haben so blöd geguckt... ;-D Oder die Buisfahrten - wir haben dort immer alles aufgemischt... ;-D Bei mir war das aber nur in der Psdychiatrie so und bei ihr in der Psychotherapiestation... Geschlafen habe ich allerdings doch zu Hause...

BelAackfswan


Schönen Guten Morgen, Grasi

:)* :)* @:) :)* :)*

und Gute Besserung!!:°_ :°_ :)* :)*

sManojxi


MOin grasi x:)

Gzrasp-Hxalm


@:) *:) :)*

B;lac$kswaxn


Hey *:)

wie geht's Dir, Garsi?

:)*

GVras-Hxalm


Garsi

%-| %-| ;-)

geht so - hab 2 Joghurt gegessen, aber seit Freitag nichts mehr getrunken... :-

BClac]kswaxn


sorry |-o (sei froh, dass ich nicht Garsti geschrieben hab' :-p ;-D)

Du hast seit FREITAG nichts mehr getrunken - gott :-o :-o

traust Du Dich nicht, oder hast Du tatsächlich keinen durst ???

wird eigentlich zeit, dass Du was trinkst...ist sicher nicht der gesundheit zuträglich...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH