@Trento

Giras-aH9axlm


mann, bin ich wieder genervt.... %-|

war gestern ganz unten im Loch..wollte nur noch sterben...alles schesise und schlecht...auch bezüglich SV...

dannb in ich heute morgen aufgestanden und mir gings guuuut ich war voller Zuversicht und Freude.

Und jetzt??

Jetzt bin ich wieder im Loch und schlecht gelaunt...Einzeltherapie war so schesise...

ich hab doch erzählt vion dem Essvertrag den ich will...

aber ich darf nicht. ich darf nicht abnehmen. und ich hätte ja eh schon ein abnormales Essverhalten.

Alles nervt mich :°(

ich hab die Klinik satt, so satt!!

Jedes Detail geht mir so auf die Eierstöcke!! :-(

es wird ein riesen Drama drausgemacht, dass ich mich nach 31 Tagen Kampf wieder verletzt hab. Die 31 Tage werden mit keinem Wort erwähnt, es hagelt einfach nur Kritik, weil ich es nicht geschafft hab meine Schnitte einer fremden Person zu zeigen.

Es wird rumgemeckert, weil ich keine Hilfe geholt hab.

Wird mit irgendeinem Wort den 31 Tagen gewürdigt??

Nein.

ich komm mir vor wie zuhause...."Eine 1? Naja ich hab ja auc nichts anderes erwartet." (Mutter)

ich nmöchte einfach mal GELOBT werden, ist das denn so schwer ??? :°(

und wieso muss ich mir anhören dass meine Arme eklig sind ??? :°(

das weiss ich doch selber??

Alles scheisse grad...

gheute kommt eine neue Mitpatientin, die in meine Klasse ging, in der Ausbildung. :-) Freue mich auf sie.

Glaube ich.

Heute wird ein langer Nachmittag..Psychodrama und Stationsversammlung, bis 17 Uhr..und danach muss ich ins Fitness und dann gucken wir Filme...

keine Zeit fürs med. :-(

pIeacefxull


grammy

Dein Tagebuch (n.) = dis Tagebuäch

Dein Stuhl (m.) = din Schtuäl

Deine Kuh (f.) = dini Chuä

..

so gehts einfacher ;-)

GKras-LHalm


Peace *:) :-D :)^

und:

hmm typisch DAU.. hmmm

;-D ;-D

p ebacqefulxl


naja was willsch.. dau blibt dau ;-D

G<ra%mm y


|-o

so gehts einfacher

Klar, peacefull. ;-)

Aufgrund untrainierter Multitasking-Fähigkeiten meinerseits (Zuhören und Fremdsprachen schreiben gleichzeitig) kommt dann sowas kompliziertes heraus... ;-D

Hälmchen:

dannb in ich heute morgen aufgestanden und mir gings guuuut ich war voller Zuversicht und Freude.

Immerhin! :)^ ...und das kommt auch wieder öfter, bestimmt! :-)

pXeacexfull


grammy ;-)

hier noch eine übersetzung für dich

..

hälmchen --> hälmli

Gyr_as-Hxalm


jetzt gehts mir was besser. :-)

SzenZs*e


Das

ist schön, hälmli ;-D

:-)

Ggr3as-Haxlm


:)^, Sense! ;-D

Gräschen wäre dann Gresli, mit "e". :-)

L#ilavblasTsblau


Soll ich

dann auch "Gresli" schreiben? "Gräsli" gefällt mir dann aber besser. Oder Graseli, aber das gehört ja schon Sense :-D

SMensxe


ach was - mein Besitzanspruch hält sich in Grenzen :-)

.... x:) x:) x:) x:)

.... |-o |-o |-o |-o

.... :-D :-D :-D :-D

.... |-o |-o |-o |-o

.... ;-D ;-D ;-D ;-D

.... |-o |-o |-o |-o

.... x:) x:) x:) x:)

.... :-p :-p :-p :-p

.... ??? ??? ??? ???

.... |-o |-o |-o |-o

.... %-| %-| %-| %-|

.... :-x :-x :-x :-x

.... |-o |-o |-o |-o

.... :-p :-p :-p :-p

.... :)^ :)^ :)^ :)^

.... :-/ :-/ :- :-

.... :-o :-o :-o :-o

.... ;-D ;-D ;-D ;-D

.... 8-) 8-) 8-) 8-)

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***************************

****************************

*****************************

******************************

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

;-D

:-p

*:)

SYenxse


:- :-/

Leuchttürme mit ???, :)^ und x:) sind irgendwie asymmetrisch :-|

;-D

s#orcerxess


Vielleicht sind es ja ...

... Aussichtsplattformen :-)

Ein wirkliches Unikat, dieser Leuchtturm und macht es so heimelig :-)

*:)

G`r?as-[Halxm


:-D x:)

der heutige Tag ist gemischt. Gut und schlecht.

Ich gehe am Montag eine betreute WG angucken! :-D

sie ist immer morgens betreut, man wohnt in einer 1Zimmerwohnung mit Internetanschluss und es gibt einen Gruppenaufenthaltsraum, und es ist grad beim Hauptbahnhof Zürich!! :-D Der Preis ist auch sehr gut. :)^

*froi*

Twr2enxto


Hallo Grasilein *:)

ja ich weiß, eigentlich muß ich mich schämen, ist auch so. Mein Terminplan ist voll voller geht´s nicht mehr. Dazu kommt, der PC zu Haus hat ein Defekt, BootlogMaster kaputt, Plattenkrasch ohne Ende, weiß nicht wann ich das machen soll, ich hoffe nächste Woche. Im Geschäft gibt es für mich die Seite im Forum nicht mehr, kein Zugriff, gesperrt. Entweder es hat jemand gemerkt oder ein generelles Problem das ich aber natürlich nicht ansprechen kann. Sobald ich wieder Luft hab melde ich mich öfters, hat wirklich nicht´s mit dir persönlich zu tun. Ich drücke dir alle érdenklichen Daumen.

Viele liebe Grüße dein Trento

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH