@Trento

Blla6ckswxan

Was für ne Verschwendung.

dann mach wenigstens ein fußbad ;-) ;-D

hm, ich glaube (leider), dass wohnungen in bezahlbarer preislage (was stellst Du Dir darunter eigentlich vor...mehr-zimmer [wohl teuer] oder so ein-zimmer mit küche/bad?) nur mit dusche zu haben sind... :-/ ???

GNras-Hxalm

Es gibt auch 1-Zimmer mit Bad - mein Bruder hatte so eine.

Ich möchte eine 1-Zimmer-Wohnung mit Küche und Toilette und Dusche, mehr nicht. Sie darf maximal 580 Euro kosten, hab ich mri vorgenommen. (das ist billig für Zürich)

BFlac?kswaxn

wie viele quadratmeter bekommst Du denn für 580€ bei euch?

hört sich aber so ganz gut an...

wie ist die wohnungsmarktlage denn eigentlich..?

hier gibt's so selten was mit bad.. :-/

GgrasA-=Halm

weiss nicht. Die Lage ist wohl nicht so gut.. :- aber mir ist das Quartier egal. Solange in der Nähe die ÖV sind und Einkaufsmöglichkeit...

hab nochmal Tee gemacht. Unten steht ein angeschnittener Schokoladenkuchen. Sooo fies. :°( Will Schokolade essen....hab aber keine... :°(

B;l8acksxwan

hm, will sicher nicht hetzen, aber Du solltest möglichst bald anfangen mit dem schauen...

wie sind an der eth die semesterzeiten? nicht, dass Du dann noch mit einer menge wohnungssuchender studenten konkurieren musst...

immer eine tafel schoki für solche fälle haben, Grasi

*Dir mal [[http://images.google.de/images?q=tbn:Gb4FK7iZeM3fwM :[[http://www.netzwissen.com/ernaehrung/images/schokolade.jpg]] schoki]]hinleg*

:)*

G.rash-KHalxm

Jetzt sind Semesterferien. Zudem werden Studenten wohl in Studentenwohnheimen wohnen oder in sonstigen Wohnungen, die man billiger kriegt, wo aber das Klo auf dem Flur ist...

BIlacksxwan

puh, das kommt auf die klientel der eth (oder habt ihr sonst noch hochschulen in zürich) an...wenn die alle aus besserverdienenden familien stammen...nimm das mal nicht zu sehr auf die leichte schulter, Grasi...hier waren das teilweise bis zu 40 studis auf einer wohnungsbesichtigung (man sah sich auch öfter wieder auf anderen :-/)

und die wohnungen waren nicht eben von der "gangklo-und-dusche"-sorte...

so gesehen ist gut, dass da jetzt semesterferien sind.... :-)

GSraQs-Halfm

naja, ich muss auf meinen Vater achten, wann DER Zeit hat...der muss ja mitkommen, zumindest am Anfang...

mann, ich hab soooooooo viel Krempel, das passt doch nirgendwo hin.. :-| und all die Adresssänderungen die ich machen muss... :-|

B lack{swa{n

hm, wäre wirklich gut, wenn Dein vater dabei wäre :)^

wegen der adressänderung - gibt's da nicht einen nachsendeauftrag, den Du bei der post einreichen kannst?

wieso krempel? wieviel platz hast Du jetzt, und weiviel erhoffst Du Dir für die neue wohnung? weniger etwa?

G=r3as-Haxlm

gibt's da nicht einen nachsendeauftrag, den Du bei der post einreichen kannst?

weiss nicht. Denke schon..

nein, ich frage mich lediglich, wie ich den Scheiss zügeln soll. :-

Bllackgswxan

was für einen scheiß zügeln? Du meinst den umzug auf die reihe bekommen?

GlrDas-?Haxlm

ja, wie ich den Kram zügeln soll! Also wie ich ihn in die andere Wohnung bringen soll! Da brauch ich 10 Koffer...

die Kirche läutet - zum 4. Mal heute. >:(

BRlacks?wxan

da wird Dir doch hoffentlich Dein Vater hilfreich zur seite stehen beim umzug...kannst ja wohl schwerlich mit den öffis zehn mal zur neuen wohnung fahren und jedesmal einen koffer mitschleppen...

wie oft gehen den schweizer am sonntag zur kirche :-o

G0rwasX-Haxlm

da wird Dir doch hoffentlich Dein Vater hilfreich zur seite stehen beim umzug...

ja, wird er. :-)

die Kirche läutet wohl nicht nur für den Gottesdienst... %-| :(v

Ulmens Auftrag hat nen neuen Trailer. :-D

Gxra9s-Haxlm

coooooooool eine Made-Folge die ich noch nicht kenne! :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH