@Trento

BXlackwswan


bin ich froh, dass ich nicht mehr neben dem münster wohne :-D

na siehst Du, Grasi - mit Deinem Dad an der seite wird das doch ein kinderspiel, der umzug :)^

Ulmens Auftrag hat nen neuen Trailer.

im netz gibbet den wohl nicht?

Gbras-Hualxm


im netz gibbet den wohl nicht?

weiss nicht. Du fändest ihn wohl eh nicht gut...ich bin da komisch. Ich bin Fan von den 2en. ;-D |-o

Gjras-aHalxm


es gibt immer mehr Laberfäden im Psychologieforum.. :- irgendwie ifnde ich, dass die - wenn sie wieder offen ist - in die Plauderecke gehören. :-

Bclack[swxan


Du fändest ihn wohl eh nicht gut...

jetzt roll ich auch mal mit den augen %-|

woher willst Du denn wissen, welche art von humor ich mag, hm ;-D

weiß, welchen Du meinst...aber die verschiebung ist dann doch besprechungswürdig...falls die plauderecke jemals wieder öffnet :-/ ;-D

G>ra?s-Haxlm


ich meine eigetnlich keinen besitmmten Thread, sondern eigentlich alle. Meiner ist ja auch seit eh und je in der Plauderecke... :-

Hmm, das ist eben kein Humor. Sondern eher...weiss nicht.

Bclaqcek;swxan


stimmt auch wieder...lässt Du ihn denn zurückverschieben? (oder machst Du einen neuen auf?)

das ist eben kein Humor.

dann passt das ja - ich bin ein gänzlich humorloser mensch :-)

Gnr'as-:Halum


oder machst Du einen neuen auf?

NIEMALS!! Nur wenn ich gezwungen werde!!

esse nachher Tortellini aus der Büchse. x:)

B7lacqkswxan


na ja, der admin hat ja gemeint, dass alle fäden mit mehr als 10000 beiträgen einen folgefaden haben sollten...

aber @Trento ist ja schon eine institution im forum, das geht wirklich nicht, was neues aufzumachen :-)

Tortellini aus der Büchse.

hast Du auch teller ;-D

ein echtes büchsenkind, unsere Grasi ;-)

GIras-HaClxm


dass alle fäden mit mehr als 10000 beiträgen einen folgefaden haben sollten...

ja, das hab ich schon gelesen. Dann werd ich das natürlich auch machen...

ich ess natürlich aus Tellern.

B]lackTswxan


ach quatsch, Grasi...ich meinte das ernst mit der Institution! der neue wäre doch niee so ein faden wie dieser hier... :-|

ich ess natürlich aus Tellern. fortschrittlich :)^ ;-)

glaubst_Du_etwa_ich_habe_was_anderes_gedacht,Grasi :-)

Gdrias-xHalm


der Grüntee - hab ihn diesesmal ca. 3 Minuten ziehen lassen- ist sooo bitter. :°(

mir ist schlecht - ich glaub, ich vertrag Kaffeejoghurt nicht so gut. :-

c1laiTr !de luxne


Ach Hälmchen :°_

Du hast so schon immer Magenprobleme und dann noch mehr als 24 Stunden nichts trinken? Hälmchen, auch wenn Du keinen Durst hast, Du musst trinken. Wenn Du ständig auf die Toilette musst, musst Du doch gerade die ausgeschiedene Flüssigkeit ersetzen.

Kannst Du nicht wenigstens 5-6 mal kleine Mengen trinken? Immer 0,2l? Das ist wichtig und nicht trinken trägt sicher nicht zur Verbesserung deines Allgemeinbefindens bei. :-|

Versuche wenigstens 1l am Tag zu trinken, okay? :)*

c lair& de lxune


der Tee

Wenn Du 1 Beutel 3 Minuten in einer TASSE lässt, wundert mich das nicht. Gerade solchen Tee solltest Du in größerenm Mengen kochen... Nur so als Tipp... ;-)

G8raFs-2Haxlm


hmmm, ich mag Grüntee aber nicht. Hab noch ca. 2 Portionen. Hab ihn von meiner Schwester gekriegt. :-

cLlair> de lxune


Mein Gott, dann kauf Dir doch anderen. Tee ist nun wirklich nicht teuer und auch nicht schwer, aber GESUND!!! Besser als so süßer Eistee oder Cola. Der Zucker entzieht doch bald mehr Flüssigkeit... :-/

Zur Not trinkst eben Fruchttee mit Zucker (nicht übertreiben - schonmal Candis probiert?)...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH