@Trento

BBlaDcksrwaxn


dann schütte den ersten aufguss weg und nimm den zweiten, der ist wesentlich weniger bitter :-)

GnrasV-Halm


ich trinke ja Fruchttee! Das bezog sich nur auf deinen Grüntee-Beitrag. %-|

hatte heute schon 4 grosse Tassen Tee - 12 dl ca.

G*ra>s-H}alm


dann schütte den ersten aufguss weg und nimm den zweiten, der ist wesentlich weniger bitter

Das Zeug ist doch schon im Müll..

c,laIir dXe lunxe


4 große Tassen :)^ :)^ :)^

Ist wirklich gut und auch gesund. :-) Kannst Du es versuchen täglich eine gleichbleibende Menge zu trinken? Keine Sorge, deine Blase gewöhnt sich dran... ;-)

G/ra:s-#Halhm


naja, mal sehen...auf der Arbeit gehe ich echt nicht gerne aufs Klo. Ansonsten hab ich schon mal meist täglich nen halben Liter Mineralwasser (gehe NIE ohne Wasserflasche aus dem Haus, wegen Tabletten %-|)...

GPr\as>-Halm


jedes 5. Kind, jede 3. Frau und jeder 2. Mann ist übergewichtig in der Schweiz!!! :-o

c9lairm Ede xlune


Hälmchen

ich weiß hier wovon ich rede. Es gibt für mich nichts schlimmeres als irgendwo auf die Toilette gehen zu müssen. Das ist zwar peinlich, aber ist so. %-|

Aber Du gewöhnst dich wirklich dran!!! Du musst am Morgen ja keine große Tasse trinken - versuche mit wenig anzufangen und langsam steigern... Ich habe zwar eigentlich keine Ahnung, aber halte es für wichtig den ganzen Tag zu trinken und nicht erst ab Mittag/Nachmittag...

Goras.-Halm


Ich habe zwar eigentlich keine Ahnung

???

ich trinke morgnes ne halbe Tasse heisse Milch. x:)

BWlacksxwan


ich meinte natürlich in zukunft, nicht von den schon wegegworfenen beuteln %-|

c-lRai2r de lAunxe


Okay,

dann nehm ich alles zurück. :-) :)^

GXras*-Haxlm


Schwan, ich habe losen Grüntee, keine Beutel...

Pommes haben 600kcal pro Portion? :-o ich mag aber Pommes.. :-(

Bwlackxswan


ach, Du hast alles weggeschmissen jetzt? na dann, problem gelöst :-D

ein döner hat auch 480 oder so... :-| :-(

pommes aus dem ofen haben sicher weniger als 600kcal, oder ???

Gzrasx-Halm


ja, haben weniger... :- weil sie nicht frittiert sind, schätze ich...

könnte ich mal machen, eigentlich. :-)

Döner mag ich nicht. Hatte ich schon lange nicht mehr.

Bhl}ackswaxn


Sorry Grasi, wegen vorhin bei clair @:) @:)

Ich weiß doch, wie sehr sie Dir am Herzen liegt :-)

Ich will Dir auch nicht das Kümmern madig machen :-)

:)*

ich lieeebe döner, aber seit ich von den kcal-zahl weiß, hatte ich auch keinen mehr :-/

GqrasH-Hyaxlm


brauchst dich nicht zu entschuldigen. Irgendwann werd auch ich es begriffen haben...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH