@Trento

cplairo lde lZuxne


pommes im ofen:

ich mag die dicken, "fleischigen" teile nicht. Deshalb kann ich die eigenmarke von lidl nur wärmstens empfehlen... x:)

wenn ihr das nicht habt und dir knusprigere pommes auch lieber sind: dann such die dünnsten die du finden kannst...

Gorams-hHal8m


ich mag eher die "fleischigen". ;-D (netter Ausdruck --Kartoffeln = Fleisch ;-D)

cplairt de 6lune


ich esse pommes immer mit mayo - wenn schon, dann richtig.. ;-D hier muss es aber eine bestimmte Marke sein... ;-D

GWrGas~-Haxlm


ich esse sie immer mit Ketchup. Mayo mag ich nicht. :- Höchstens mit Salatgurken.

B}lackxswan


:)^ jo, blos keine bröselpommes

Doch, ich habe schon das Gefühl, mich entschuldigen zu müssen, Grasi. Du sahst einen Angriff, wo keiner war, Kritik, wo keine war...es war nur ein moderierender Vorschlag, den keiner annehmen muss sonst nichts. Daran war nichts gegen Dich gerichtet! Ich finde es ja gut von Dir, dass Du so darauf bestehst, dass clair einen Termin ausmacht!

:)*

Gvra!s-Haxlm


ja, schon klar, aber wenn es so oft vorkommt, ist das irgendwo langsam nicht mehr normal.

Egal jetzt.

BilacSkswaxn


ok :-) @:)

G0r(ats-Haxlm


bin gespannt, ob ich die Tortellini vertrage...da ist viel drin. :-

c\lair odeZ lxune


von tortellinie wird mir immer schlecht. :(v aber ich mag sei. x:)

was hälst denn von einem allergietest? mit dem selbst testen wirste doch blöde...

GyrasK-[H4alm


ja, wenn die Kasse ihn bezahlt...werd ich mal machen.

ich hab immer das Gefühl, für meine Sünden bestraft zu werden. Kirege jetzt sicher eine MDG als Strafe, hab nämlich etwas vom Kuchen gegessen..

B\laWcks|wxan


vom schokokuchen, der in der küche stand ???

ist doch so schlimm jetzt auch nicht, dass Du davon probiert hast :°_

Gxrash-Hxalm


findest du? :-

ich hab immer das Gefühl, ich werde für solche Dinge bestraft... :-

Check on it von Beyoncé find ich gut. :-)

B^lack?swaxn


Finde ich - wenn der kuchenbesitzer solchen wert darauf gelegt hätte, dass niemand von seinem Kuchen isst, dann hätte er zumindest einen zettel hinlegen können...oder den kuchen mit in's zimmer nehmen..

selber schuld, würde ich da sagen...

gibt's bei euch Norma?

Gvras-xHalm


Norma

Wer/was ist das?

c7la!irJ de lmune


Mein Beitrag wurde verschluckt... %-|

BNei uns wird der Test wohl bezahlt. Geh mal zu nem ALLERGOLOGEN (und nicht irgend nem dahergelaufenen) und schuildere die Lage. Du kannst eine Unverträglichkeit wohl kaum rausfinden, indem Du aufschreibst wovon Dir schlecht wird. Das glaube ich nicht. Da sind neben den aufgeführten Mitteln noch so viele andere drin. Und wenn da steht "Geschmacksverstärker" kannst damit auch nicht viel anfangen - oder gibt es nur einen? Sicher nicht...

Ein Allergologe kann auch nicht jeden Pups testen, aber einen Großteil und er hat Erfahrung auf dem Gebiet... ;-)

Mir wird immer von Tortellini schlecht, aber wohl eher wegen dem ganzen Käse... Es gibt also weit mehr als nur einen Grund, wenn einem mal schlecht ist nach dem essen... ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH