@Trento

LIil;ablas.sblxau


Liebes Gresli

Das mit der WG liest sich super!:)^ Ich hoffe, es gefällt dir! Dann müsste ich dich mal in Zürich besuchen kommen ;-) Da war ich schon ewig nicht mehr.

CUraBzylexni


Hey, ich hoff, das wird was für dich Grashalm, viel glück beim angucken *:)

p@eaciefGulxl


:)^ wg .. wow.. cool.. und du hast telefoniert.. noch besser.. grasi du bisch di bescht.. :-D

GLraSs-HTalxm


di bescht? ich glaub ehner nöd..... %-|

heute ist ein scheiss Tag.

Gestern hatte ich so mega innere Unruhe und hab mir 30 mg Truxal geholt. DAs war aus unerklärlichen Gründen zuviel, und ich konnte wieder nicht reden, war kaum ansprechbar....da habn sie mich auf die geschlossene verlegt, in die Isolationskammer! :-o

und jetzt muss ich eine UP (urinprobe) abgeben, weil sie glauben, ich habe Drogen genommen! Die haben hier voll das Vertrauen zu mir.

Bin jetzt wieder auf m einer Station.

aber dann hatten wir Sport, und ich konnte nicht Volleyball spielen wegen den frischen Wunden....danac habich begonnen mich zu hassen...dann hatte ich Êinzeltherapie und nur geweint die ganze Zeit, weil m ir klar wurde so wie ich jetzt bin, so will ich nicht leben...will jemand anderes sein..

meine Eltern iinteressieren sich null für mich...ihr Verhalten zeigt mir das...ich bin ihnen egal...das ist so...das hat selbst die Therapeutin bestätigt.

habe halsschmerzen ...und mein rechtes Bein tut weh. Dann trag ich halt keine Röcke im Sommer... %-|

selber schuld.

dieses ständige von einem extrem ins andere ist so enorm stressig..

SOenxse


Das mit deinen Eltern... >:(

:°(

Aber ich hab dich sehrsehr gern und ganz viele Leute hier auch! Glaub mir, Helmli, es werden noch andere Zeiten für dich kommen! Du wirst Menschen begegnen und kennenlernen, die dich nicht enttäuschen. :-)

Es wird irgendwann auch nicht mehr so wehtun, wenn du deine Eltern nicht mehr brauchst... :-|

:-)

*:)

p4eTac4efuxll


hi grasi.. bisch trotzdem di bescht für mich.. han nöd gschribe die perfätktischt.. :-/..

..

GJroas-}Halxm


Helmli? bin ich ein Helm? :-o ;-)

nein, ich bin nicht die beste. Und ihr kennt mich nicht im RL...

ihr wisst nicht wie ich im RL bin! Wieso hab ich denn sonst keine Freunde!

SaeUnxse


:-o

dann wars das Gresli ;-)

wieso keine Freunde? weil du bisher unsicher und ängstlich die Sicherheit der eigenen vier Wände engeren Kontakten vorgezogen hast?

Glaub mir - das lässt sich ändern. :-)

pIeacexfull


naja grasi jetzt gibts zwei möglichkeiten.. wenn du hier im med1 so bist wie du bist dann bist du nett..

..

wenn du dir im med1 eine fantasigestalt aufgebaut hast.. dann kann ich nicht beurteilen wie du bist..

..

hmm perfekte menschen gibt es nicht...

G9ras-Haxlm


eine Fantasiegestalt..nein, das nicht.

aber hier bin ich nicht so schüchtern.

ich weiss nicht..irgendwie scheinen einfach alle Leute schon Freunde zu haben... :-

preaceUfulxl


ich hatte immer nur 1 bis 2 freunde im leben.. das hat mir immer genügt..

S$chxoko


Hälmchen

Irgendwann kommst Du dahin und merkst, dass Du Dich lösen musst von Deinen Eltern... das braucht Zeit und tut weh... aber dann tun sie DIR nicht mehr weh... verstehst Du?!

:-x

pseac)efull


und ich bin überhaupt nicht schüchtern.. ich habe dafür massenhaft kollegen.. oder kolleginen.. wobei die brauch ich nicht zum leben.. :-/

G'rasB-Halxm


aber ich hab mich doch schon ziemlich gelöst. aber es tut mir trotzdem weh...

wenn ich an die Elternabende denke, an die Tage der offenen Tür, wo sie nie kamen..

wenn ich an das Elterngespräch hier in der Klinik denke, wo ich meinen Vater gefragt hab ob er die Klinik noch kurz anschauen will und er Nein gesagt hat...

wenn ich an Genf denke, als ich das erste Mal nach 3 Wochen nach Hause kam und mich niemand gefragt hat wies ist, wies mit der Familie geht, wies mit den Kindern geht....

und so weiter.

wenn ich höre, dass die anderen auf der Station von den Eltern gebracht worden sind (in die Klinik).

Wenn ich höre, dass sie von den Eltern besucht werden.

Wenn ich höre, dass sie jedes Wochenende nach Hause gehen und sich darauf freuen.

p,eacef`ulxl


ach grasi.. das ist schon traurich.. und wenn du telefonieren würdest und fragen ob du übers WE nach hause kommen darfst ??? sagen sie dann nein ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH