@Trento

c>lai"r dse xlune

ihr macht mich neugierig...

G.ras-6Halm

hm, solltest Du Dir als frage für die mietwohnung aufschreiben, ob die kabel oder sat-anschluss haben... ernsthaft!

Wieso? Ist beides geil - Satellit ist noch geiler, haben wir zuhause. Haben dort sogar polnischen Viva! :-D, Viva Plus, MTV2 etc.. :-) und vor allem nicht den blöden Schweizer MTV und Viva...

passt Thunfisch an French Salatsauce?

C*raz_y_lenxi

polnischer viva :-o is ja der hammer :-D

B_lack'swan

probier's aus, obs passt - ist das eine soße mit joghurt oder creme fraiche? dann vielleicht :-/

natürlich ist beides geil....aber fragen kann man trotzdem... kostet ja auch was, oder?

Gqras-KHalxm

nur dass ich nichts verstehe. %-|

Ghras=-4Halxm

kostet ja auch was, oder?

ksotet eh beides in der Schweiz, sogar Radioanschluss kostet was...alle 3 Monate irgendwas...

B$lacMkAswaPn

na ja, wir müssen ja auch zahlen für radio und/oder fernseher...dachte nur, wegen der differenz. ist wohl nicht beides gleich teuer ???

cIla3ir dex lune

Wir müssen wohl gar monatlich für Rundfunk und Fernseher zahlen... Wenn man es nicht heimlich macht... ;-D

Gwras*-Hal_m

naja, gibt böse Bussen, wenns rauskommt.

ctlair Ade lxune

...bei uns auch... :-|

Einmal sollte gar ein Hund GEZ zahlen. :-o Da sind die Leutchen von Tür zu Tür und der Hund der Familie hatte nen eigenes Klingelschild mit seinem Namen. Daraufhin bekam der Hund Post und wurde zur Zahlung aufgefordert... ;-D

Belactkswxan

oh ja, sehr böse - die GEZ hat sogar ihre eigenen schlägertrupps... :-/

cBlair tde Mlunne

%-| Furchtbar diese Mannschaft... %-|

:(v

K4äth'e-RoDsxe

Moin Grasi und alle - auch Clair !!! :-D

... ich geh mal 16 Seiten nachlesen - hoffentlich schaff ich das noch, bis der Tatort anfängt ;-D Und - Grasi und Schwan - habt ihr geputzt ??? Ich nur das Nötigste - war ziemlich faul 8-)

GUraJs-Haxlm

nö, gestern lag ich im Bett und heute hatte ich keine Lust. ;-)

Wäsche mach ich halt diese Woche mal...

BilackAswaxn

Hallo Lotta

*hüstel* nein *kleinlaut bin*:-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH