@Trento

Corsazyole@ni

schlägertrupps? :-o

s'a<nji

Hi *:)

Bqla'ckswaxn

Ha ja, die Inkassoleute der GEZ sollen, so wird berichtet, ziemlich harte Burschen sein, und nicht eben für ihre rücksicht bekannt :-/

Gxras+-Halxm

die Kirche. %-| das 5. Mal heute. %-| >:(

hallo Sanji! @:)

BSlaIckswaxn

kann ja wohl nicht wahr sein mit dieser kirche, oder :-o :-o :-o

mal an die anschaffung von ohropax gedacht?

hi sanji :-)

sfanjxi

A.....ja......die GEZ ist ein Komischer Haufen.... habe da mal verschieden Berichte in "AKte" von Sat 1 gesehen..... die ziehen sogar von Hunden ( Hundename stand an der Klingel) Gebühren ein ! esser gesagt, die versuchen es !

szanxji

grasi

komische Kirche da bei dir !

chlair )de xlune

sanji

Das habe ich auch gesehen und das meinte ich vorhin auch... ;-D

s^anYjxi

Clair.....

Ah.ja....... verstehe..... ;-D

s/anjbi

Clair

Jetzt hab ich deinen Post auch gesehen ;-D

sonnenbrille abnehm ;-D

c$lWair deK lunxe

;-D Kein Problem... ;-D

8-)

K)äthe-~Rose

gestern lag ich im Bett und heute hatte ich keine Lust

Ging mir auch so. :-D wenigstens hat meine Waschmaschine gewaschen und getrocknet - jetzt muß ich nur nochzusammenlegen (3 Maschinen) %-| - Aber ich hab insgesamt ca. 2 Stunden die Hausaufgabe auf der Gittarre geübt :-) (hab sie in der Küche liegen, und immer, wenn ich dran vorbeikomme ;-D üb ich ein paar Minuten)

:)D

Clair - meine Nixe verliert immer beim Handball - die haben letzte Saison nur 2 Mal gewonnen - und Nixe tut auch immer alles weh. Sie hatte sogar schon mal die Nase angebrochen, in der 5 Klasse (ist Torwart) und danach war sie bei meiner Mutter - die war nicht mit ihr beim Arzt. Seitdem hat sie ne krumme Nase, die auch noch immer knallrot wird. Aber all das kann sie nicht abbringen, vom Handball. :-)

Gleich fängt Tatort an :-D - bis denne *:)

Bflack?swaxn

sicher tatort aus münster - immer den verpass ich, obwohl das der beste aller ist >:(

Viel Spaß beim gucken, Lotta @:)

sXanjxi

Tatort schaue ich jetzt auch ! *:)

G5ra!s-H*alm

boah jetzt ist mir schlecht. Verrat mir einer, wieso ich immer esse, auch wenn mir eh schon schlecht ist... :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH