@Trento

cqlair% de lunxe

Lotta

Wir haben die letzten Jahre nur verloren... :(v Und jetzt haben wir das 5. Spiel in Folge gewonnen und das insgesammt 7. oder 8. :)^

Handball ist ein toller Sport, ja ja. Auch wenn ich jetzt Senuioren spielen muss... %-|

H鄟mli :起

KbätheD-Rxose

sicher tatort aus mnster

Nee - heut nicht aus Mnster (den hab ich auch am liebsten :-D ) heut ist mit Lena Odenthal und Kopper - die mag ich auch. Aber erst kommt noch ARD-Brennpunkt zum Schneechaos :-o Bayern ist ja ganz sch霵 eingeschneit :-o Hier liegt kaum was...

CGrazylpexni

the others ist besser als tatort :-)

G5r7as-xHalm

selber schuld...ich lerne es nie. :(v

aber heute noch keine Tb! :-)

c;lair de' lune

Lotta

auf ZDF kommt das auch... %-| (so ein Schneechaos-Bericht)...

Wird Tatort nicht hier gedreht?

G*rasX-Haxlm

the others ist besser als tatort

Klappe! :-(

KLätChet-xRose

5. Spiel in Folge gewonnen

:)^

Das wrd ich der Nixe auch mal wnschen. Ich glaub, es liegt am neuen Trainer - ist son komischer Ziwi ;-D Ich denk immer, bei 3 mal Training in der Woche ...

cWlaira de( lxune

aber heute noch keine Tb!

:-D :-D :-D :)^ :)^ :)^

BDlacskfswan

Grasi

Tr飉terchen :起 :起 :起 :起

hm, und dieses essverhalten...versuch halt mal dagegen anzugehen :起 :起 :)*

nicht aus mnster - glck gehabt - die friedrichshafener mag ich net so - aber k闤n und mnchen :)^

c]lair 4de lxune

H鄟mchen

bekommst "the others" auf DVD. :-) :-x

C%razyHlenxi

:-|

KTäthLe6-Reose

the others

Mist - das h酹t ich mir aufnehmen lassen k霵nen - jetzt hats schon angefangen. :-| Hab keine Fernsehzeitung...

Aber ihr k霵nt mir mal wieder ein paar nette Gruselfilme empfehlen - SAW 1 und 2 fand ich :)^

:-)

K9äth)e-R\ose

aber heute noch keine Tb! :)^

Vor 2 Jahren, als ich noch nicht wu腷e, da ich die Nuss-Alllergie hab, hab ich mal nachts ganz schlimmes Asthma gehabt, und aus Frust, weil ich nicht schlafen konnte ganz viele

Nuss- Pfefferkuchen gefressen -> das Ergebnis war natrlich Spitze ;-D

G rals-HAalm

und aus Frust, weil ich nicht schlafen konnte ganz viele

Nuss- Pfefferkuchen gefressen -> das Ergebnis war natrlich Spitze

;-D

Lenchen, nicht b飉e sein, ja? :起

sorry frs anfauchen..

C!razylLeni

darf ja nichts mehr sagen :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH