@Trento

Keäthe-{Rosxe

Nacht Grasi *:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !!!!!!!!!!

c/lairl de1 lxune

nacht!

B9lack3swaxn

Gutes Nächtli, Grasi

:-)

Erhol' Dich gut!

:)* @:)-î 25îzzzî-@:) :)*

-----:)* x:) :)*-----

--------:°_--------

sPanxji

Auch hier allen eine gute Nacht !@:) *:)

KRätKhe-RBose

:-)

Nacht alle - auch Clair *:)

Und einen guten Start in die neue Woche morgen !!! :)* :)* :)*

G9r;as-Haxlm

Lotta:

~

Hat gestern jemand den Film mit dem unsichtbaren Wissenschaftler gesehen

Hollow Man? Sorry, den Film fand ich beschissen. Hab ihn 2mal gesehen. Wie dramatisch. Einmal verbrennt sie ihn - er überlebt. Dann haut man ihm mit ner Stange auf den Kopf - er überlebt. Dann küssen die anderen beiden sich auf dieser blöden Liftschachtleiter über dem lodernden Feuer. In dem Moment flieht man wohl eher statt sich über dem Feuer- was vermutlich ziemlich heiss ist - zu küssen, oder?

%-|

hab nicht so toll geschlafen und bin natürlich voll motiviert für die Werkstatt heute. %-| %-|

erinnert mich dran dass ich heute um 13:20 aus dem Haus muss für Thera! Das ist voll ungewohnt, hatte bis jetzt immer nur Di + Do und jetzt Mo + Do.

GUras-Hxalm

ich hatte in meinem Traum ein Labret, in Form eines Ringes. Der hat voll in meine Lippen eingeschnitten, man konnte ihn gar nicht mehr sehen. %-|

wurde auch fotografiert, ich glaube von meiner Mutter - sah ganz anders aus und hatte kurze Haare, die auf der Kamera plötzlich blond waren!

Das ist voll symbolisch :-o fällt mir grad auf...ich glaub das Foto bedeutet dass meine Mutter mich gern so sähe...sie hätte ja gerne dass ich wieder kurze, blonde Haare habe.

Glras-$Haxlm

grrrrrrrrr es heisst nicht AntibiotikER! >:(

wer kommt auf so einen Scheiss??

G_rahs-bHalxm

Hollaback girl ist so ein beschissenes Lied...

B+lacNkswa}n

Guten Morgen, Schnuddel!

:)* :)* @:) @:) :)* :)*

Nicht den besten start gehabt heute, hm :°_

Trotzdem viel Spaß bei der Arbeit :)* :)* :)*

@:) :)*

s&anxji

Guten Morgen gräschen...... hoffe du langweilst dich nicht zu sehr auf der Arbeit !x:)

Kqäthe-KRosxe

** Moin Grasi @:) :)* und alle - auch Clair !!! @:) *:) *:)

Wie dramatisch. Einmal verbrennt sie ihn - er überlebt. Dann haut man ihm mit ner Stange auf den Kopf - er überlebt. Dann küssen die anderen beiden sich auf dieser blöden Liftschachtleiter über dem lodernden Feuer.

Das hat mich auch ein bißchen genervt %-|- ich hab immer zu Charmin gesagt "Wieso lebt der jetzt immer noch ???" ;-D Und die symphatische Tierärztin hätte er nicht unbedingt abmurksen müssen - aber was solls - ich mag Kiefer Sutherland (hoffentlich richtig geschrieben - zu faul zum Nachgucken) da laß ich das mal durchgehen. ;-) Flatliners mochte ich damals auch - den hab ich sogar auf Video :-)

Einen schönen Tag wünsch ich euch allen. @:)

(meine Mutter heult fast jedes Mal, wenn ich mir die Haare abschneiden lasse - sie hat noch meinen langen Zopf im Schrank, der mir in der 5. Klasse abgeschnitten wurde, als ich zur Kur gefahren bin, und ein kurzer Schnitt einfach praktischer dazu war - die mag mich am liebsten mit ganz langen blonden Haaren. ;-D Mütter eben %-| %-| %-| )

Gerays-Haxlm

gehe nicht in die Therapie....fühle mich total krank, wie am Samstag. Jedesmal wenn ich etwas esse - egal was - krieg ich total Bauchschmerzen und mir wird schlecht.

Deswegen bin ich heute mrogen auch erst ne halbe Stunde später gegangen.

Dann bin ich auf der Treppe - die war vereist und Stufen war keine mehr zu erkennen - auf den Hintern geflogen und so die restliche Strecke (unfreiwillig) gerutscht. >:(

Sie ist jetzt immer noch vereist. >:( Hat niemand was gemacht...

Naja, ansonsten hatten wir wieder den ganzen Morgen nichts zu tun - ausser von 11:30 - 11:50 Uhr. %-| woooow sooo viel Arbeit. %-|

Bclackjswaxn

Oh Grasi :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wird ja immer übler mit Deinem magen :-( Gute Besserung!

Geht's Deinem hinterteil wenigstens gut :-|

:°_ :)*

G.ras-H`alm

ja, das tat nicht mal weh, keine Ahnung. Aber natürlich war ich nicht allein, als es geschah. %-| >:(

naja, gelacht hat niemand, die hatten selber genug Probleme, da den Abhang runterzuschlittern...

ich geh ins Bett. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH