@Trento

Bnlacks9wan


naja, gelacht hat niemand, die hatten selber genug Probleme, da den Abhang runterzuschlittern...

Dann war's doch eine fröhliche gemeinschaftliche rutschpartie ;-)

Schlaf schön, Grasi - und werde wenigstens ein bisschen gesünder :)*

@:) :)* :°_ x:) :)*

CRraz!ylexni


naja, beser zuwenig zu tun als jede menge streß, oder

Lfil'ablasxsblau


Hach Gräschen ...

Wenn du wieder wach bist, ruf doch mal bei der KK an. Wolltest du doch heute machen, wegen der Kostenübernahme?

Lieben Gruß x:)

Lila

Z)i]mt


:-x Kuss für Hälmchen

Grras-Hqalm


naja, beser zuwenig zu tun als jede menge streß, oder

Stress kann man das nicht nennen...ich bin allemal schneller als die anderen (naja fast alle anderen)....

und besser als 4 Stunden an nem Tisch hocken und nichts tun, oder? Ich hasse es...

bin imr nicht sicher ob ich morgen hingehe...fühle mich nicht wirklich gut. Komme mir vor wie der letzte Hypochonder...

Bwlac<ksSwaxn


ist es immer noch nicht besser geworden, Grasi :-|

:°_

G/ras-THalxm


na es geht so...

Bklackswoaxn


:-/ echt doof, dass Du keine wärmeflasche hast, die könnte das wenigstens ein bisschen lindern...

dass Du Dich gleich wieder hinlegst und weiterschläfst, geht wohl auch nicht...obwohl, was hülfe das :-

äh, heute schon was getrunken ???

:)*

G$ras6-Halxm


ja, schon getrunken...

Bauchschmerzen hab ich k eine mehr.

gehe wieder ins Bett...

B[lahckswxan


Gutes Nächtli, Schnuddel

und werde jetzt mal gesund, bitte :-)

:-x

:)* :)* :)*-î 25îzzzî-:)* :)* :)*

------:)* :°_ :°_ :)*------

-----------:)*-----------

Starte morgen gut durch! Und nimm was mit gegen die Langeweile :)*

*:)

c7laiOr dse luxne


Ach Maus... :°_

Weiß auch nicht was man da noch machen kann... :-| Hoffentlich bekommst bald Termin in der Klinik...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BelacNkswxan


Hey Grasi, was ist los? Kannst nicht schlafen :-|

:-(

G=r;as-XHalxm


boah Horror der Traum!!

zuerst - das war noch normal - haben wir (ich und ein paar andere Leute) jede Menge Spacecake gegessen, was auf mich keine oder kaum Wirkung hatte.

Dann war ich mit 2 Freundinnen von früher unterwegs, in nem Nachbarort von meinen Eltern (den gibts wirklich). Da hats gegenüber von der Bushaltestelle wo wir standen nen Wald. Da erschien eine Frau und flüsterte: "Kommt mit mir...kommt zu mir!" Wir haben Angst gekriegt. Die Frau sah furchtbar aus. Kanns nicht beschreiben. Sie hielt ne Lampe in der Hand und sagte "Kommt mit mir...dann kriegt ihr diese Lampe und könnt sie euch an eure neue Decke hängen...." sie meinte damit, dass sie uns bei sich behalten will - "neue Decke" = im neuen Zimmer...

plötzlich waren wir bei mir (meinen Eltern) zuhause und die Frau verfolgte uns... :°( haben uns dann im Badezimmer eingeschlossen...

:°( war so real...

B1lacGkswan


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Oh Schnuddel :-(

GorasH-Haxlm


mann. :-(

ich geh wieder schlafen... :-| *angst*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH