@Trento

BBlack@swBaxn


Die pust ich jetzt weg, dann kannst Du gut schlafen!

:)* P :)* U :)* U :)* U :)* :)* :)* U :)* U :)* S :)* S :)* S :)* S :)* T :)*

Schöne Träume diesmal, Schnuddel :)* :-x :)*

:°_ :°_-î 27î:)*î :)*-î 23î:°_î :°_

---@:)-î 27î:)*î :)*-î 22î@:)î---

----------:)*---------

G2ras-DHalm


hab ein schlechtes Gewissen weil ich heute nicht hingehe. :-

BNlac#ksxwan


Guten! Morgen, Grasichen :)* :)* @:)

wenn's Dir so schlecht geht, dann ist es sicher sinnvoller, zuhause zu bleiben!

*eine [[http://www.handelskondor.de/winni1.jpg Kuscheldecke]] in den faden leg und noch einen warmen [[http://www.homeopathie.at/shop/bildanzeige.asp?bild=3111BfKk-glueckstern-baumwollflor-mit-kirschkernen Kirschkernstern]]*

GUTE BESSERUNG :)* :)* :)* @:)

GUrasx-Hxalm


so sschlecht gehts mir ja nicht...

fühle mich masslos überfordert.

Hab mich nicht abgemeldet in der Werkstatt.

Muss IV anrufen - kann das nicht.

Muss Arzt anrufen - kann das nicht.

kann alles nicht. Kann nichts. :-(

bin böse, weil ich nicht hingegangen bin.

B?l acksdwan


Du bist nicht böse, weil Du nicht hingegangen bist...Dir geht es doch scheint's nicht gut, da ist das schon in ordnung - ist ja schließlich dort nicht sooo streng geregelt wie auf dem ersten arbeitsmarkt, oder?

ok: und was hemmt Dich jetzt, bei IV (was das auch sein mag) und beim arzt anzurufen? kannst doch notfalls mit zetteln in der hand anrufen, damt Du einen leitfaden hast...

:)*

G'raWs-Hxalm


mag nicht. Keine Kraft...

Bulackbswxan


dauerhaft oder nur gerade heute so kraftlos?

Grasi, ist doch wichtig für Dich! Den allergietest schiebst doch schon länger vor Dir her

:)* :)* :°_ :)* :)*

G.ra$s-Haxlm


:-(

weiss auch nicht wo heute der Wurm drin ist. Alles so anstrengend...müsste auch duschen - stinke - aber ich mag nicht.

Will nur schlafen...

B%lacksswxan


Dann schlaf doch, Schnuddel - wer hindert Dich? jetzt mal abgesehen vom duschen, was musst Du noch machen, das nur heute geht?

aber nur heute....weil sonst verfällst Du wieder in den alten trott, und das wäre nicht gut, Grasi :-|

:)* :)* @:) :°_ :-x

G4ras*-Haxlm


kann nicht mehr schlafen, hab ja seit gestern nachmittag geschlafen...

müsste in die Bibliothek.

müsste Wäsche waschen.

ich werde meine Stelle verlieren. Hab mich nicht abgemeldet. Gestern hab ich gesagt ich hätte verschlafen...

Bslackxswan


Dann ringe Dich wenigstens zu diesem einen Anruf durch, Grasi - Du weißt doch, dass das wichtig ist...Bitte :)* :)*

jetzt hast Du so viel erreicht, nun lass es Dir nicht entgleiten

:)* :)* :)*

oder Du zwingst Dich jetzt erstmal unter die Dusche, danach hast Du vielleicht etwas mehr antrieb :-)

Gnr1as|-Hzalm


was bringt es sich jetzt nach der Arbeit noch abzumelden? Zudem weiss ich die Nummer nicht...

ich glaub ich nehm Seroquel und gehe schlafen.

BblacVkswaxn


oh Grasi: Du könntest Dich zumindest im nachhinein für Deine abwesenheit entschuldigen - das wäre sicher besser, als gar nichts zu sagen... und die nummer gibt's im netz.

Das hört sich gerade etwas nach "alles hinschmeißen" an, bei Dir...

:-|

GXras -Hzaxlm


egal...

Bnlac%kswaxn


genau das meinte ich...was ist nur wieder los, Grasi :-( :°_ fällst Du wieder in ein loch :-(

so lange hast mit Dir gerungen wegen der Arbeit, und jetzt wirfst Du die Flinte in's Korn :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH