@Trento

G)ras1-Haclm

danke, liebe Sanji! @:)

Mein Weisheitszahn tut weh. Hoffe, der entzündet sich nicht auch noch und ich muss ihn nicht auch noch rausnehmen... :-(

cjlair Ude luxne

Ach komm, da kannste doch auch ein bisschen gurgeln zur Not, oder? Kamille bzw. Kamillan

G'ras-BHalxm

ich hab nur Bedenken weils beim anderen auch so angefangen hat. Und wenns nicht weggeht geh ich zum ZA, falls der Zahn wieder in den anderen reinwächst, da hab ich nämlich letztes Mal Glück gehabt, das hätte böse enden können mit dem Zahn (Wurzel kaputt).

Khätrhe-R]osxe

bin so richtig bäh und schlapp.

:- Ich glaub, es wird Zeit, daß endlich der Frühling ausbricht. (mich kotzt das trübe Wintermatschwetter so was von an, das glaubt ihr gar nicht :-|)

Was machst du nun mit deiner Arbeit ??? Morgen früh gleich anrufen, und dich entschuldigen, wär gut ... (nicht, daß die sich noch Sorgen machen...) und du fühlst dich dann sicher auch besser, wenn alles eine Ordnung hat ... ;-)

Gvra7s-Halxm

äh nö, ich gehe morgen früh direkt hin. ;-)

ich weiss nicht was die IV von mir will - was, wenn die sagen, ich sei zu gesund? Dann kann ich nicht weiter in der Werkstatt arbeiten. :-|

Kjäthe?-Rxose

ich weiss nicht was die IV von mir will

Sollst du zum Gutachter ???

Gqracs-Haxlm

nein, keine Ahnung - soll einfach zurückrufen. :-

gehe jetzt mal duschen.

KLäthje-Rose

keine Ahnung - soll einfach zurückrufen.

Dann drück ich dir die Daumen, daß du das morgen auf die Reihe kriegst - dann wissen wir, was sie wollen, und können einen Plan machen. :-)

Viel Spaß beim Duschen @:)

GGraks-Hxalm

wieder da. :-)

K'ätPhe-Rxose

das

ging aber schnell - war das Wasser nicht warm ??? :-D

:- kommt heut eigentlich irgendwas im Fernsehen... ??? (hab immer noch keine Zeitschrift gekauft %-| ) - ist heut nicht Heidi-Klum-Tag ??? Oder war das morgen ... :- ich guck mal bei [[http://klack.de]] ...

Npelxa

Huhu Grasi! *:)

und Bett gemacht auch nicht.

Äh... Bett machen?? Was ist das denn?? Kann man dsa essen ??? ;-D

Gegen Zahnprobleme kann Salviathymol helfen *:) Vor allem bei Entzündungen :-) Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht :-) Ich weiß aber nicht, wie das bei euch heißt :-/

NTelxa

Lotta

Heute kommt Emergency Room :-D x:)

G!rahs-Haxlm

Heidi Klum ist morgen.

Ich dusche immer so kurz. Einseifen, fertig. ;-)

so, Bettwäsche gewechselt. :-)

Knät"he-2Roxse

Emergency Room

das ist nicht so meins... ;-D (hab lange genug selbst im Krankenhaus gearbeitet/drin gelegen ;-) )

Ich laß mich dann von den anspruchslosen Krimiserien auf RTL berieseln :-p (da muß man nicht so denken .... )

:)D

N!ela

;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH