@Trento

GNras-5Halxm


vermutlich nicht., aber weisst du zuhause sein ist alles andere als erholsam, weil ich immer aufpassen muss was ich sage, kein internet habe etc.

eigentlich gibts jedes mal konflikte mit meiner mutter.

deshalb war ich jetzt so lange nicht mehr zuhause, gehe erst an ostern wieder.

aber trotzdem tut es mir weh... :-(

pjeaceEfulZl


hmm und mit deinem paps kannst du dich nicht ab und zu treffen..

S+ch[oko


Was ist

eigentlich mit Deinen Geschwistern? Siehst Du die denn mal ???

Gzra"s-Hxalm


ich bin sooo auf drogen auf droghen auf drogen auf drogen ...

ghaben hustentabletten gesdchluckt und ich kann nicht richtig schreiben..so krass und geil uind boah bgoah boah und gesztern haben wir alkkohol getrunken und horrorfilme gegzucxkt voll der nervenkitzel es war so lustig!!!!!!!!!!!!

SdenUse


Alkohol?

Und keiner hats gemerkt? :-|

Hast du denn Husten? :-/

SzeWnse


Achso

nabend Hälmli, schön dich zu sehen. :-)

hab mich schon gefragt, wo du steckst...

hm. :-

SAensxe


Hallo Graseli! :-)

Heute ist ein wunderschöner sonniger Tag. Ich hoffe du bist jetzt nicht hier, weil: du beim Fitness bist, draußen bei dem Wetter, oder etwas anderes schönes machst, und dass du beser drauf bist heute.

Ich lasse dir ganz liebe -> x:) und sonnige -> :-D 8-) Grüße hier!

*:)

GGruas-/Halm


natürlich hab ich keinen Husten. :-)

das ist ein Hustenstiller, und wenn man von dem ein bisschen mehr nimmt dann ist es einfach nur geil... :-D

es ist KEIN Codein, übrigens. :-)

war krass, gestern....

muss mal von diesem WE erzählen. :-)

also am Freitag abend haben ich und X (ich nenn sie jetzt X) eine Mitpatientin zum Bahnhof gebracht. X ist auch eine Mitpatientin, mit einem Alkoholvertrag, das heisst sie darf keinen Alkohol trinken. Sie ist aber nicht richtig abhängig.

Auf der Station dürfen wir eh nix trinken.

Also wir haben die MP also an den Bahnhof gebracht., Sie wollte noch Alkohol kaufen, da haben X und ich uns angeguckt und es war klar: Wir saufen, und zwar auf der Station! :-D

das haben wir dann gemacht, Passoa und Prosecco...das erste Mal seit einem Jahr, dass ich Alkohol getrunken hab. :-)

war lustig, wir haben uns nur bis zum angeheiterten Zustand betrunken, und dazu die schlimmsten Horrorfilme geguckt, die die Videothek hatte. Wenn man alkoholisiert ist, macht das einem gar keine Angst mehr....

am Morgen war mir total schwindlig, doch es wurde dann besser, und dann kamen wir auf die Idee mit dem Hustenstiller. X hat das schon mehrmals genommen. Haben das dann geamcht und es war krass..und geil..einfach geil.

danach hat meine Mitpatientin nochmals Alkohol geholt! :-D

heute bleibt aber zumindest für mich ein nüchterner Tag. Ich nehm heute rein gar nix. ist auch wieder mal schön, nüchtern zu sein. :-)

L$ilabl"assblxau


Hallo Gresli *:)

ist auch wieder mal schön, nüchtern zu sein.

Ähm, ja, das will ich mal schwer hoffen!:-D Wir müssen uns jetzt aber in dieser Richtung keine Sorgen machen, oder? :-/ Die Hustenstiller-Geschichte gefällt mir nicht so, Gresli ... Lass es nicht zur Gewohnheit werden, ja? :-x

Lieben Gruß und einen schönen Wochenbeginn für dich von

Lila

C=razy>lenxi


naja, solangs nur hustenstiller ist-is ja nix schlimmes

LJilaTblasDsbhlau


hustenstiller ist-is ja nix schlimmes

Kann leider auch süchtig machen; und "gesund" ist er in größeren Mengen (also solchen, die man braucht, um sich zu berauschen) auch nicht mehr.

CKrazuylxeni


naja, süchtig wird man schnell auf irgendwas..aber immer "noch gesünder" als andere mittelchen

GorasG-Haxlm


nee nee also vorerst ist mal fertig mit dem Hustenstiller.

:-)

meine Stimmung ist momentan ein einziges Auf und Ab, von einem Extrem ins andere, das ist extrem stressig..

also gestern gings mir recht gut, am Abend fiel ich total ins Loch, hab mich unter der Decke verkrochen, Zimmer verdunkelt und Marilyn Manson gehört...wünschte mir nichts sehnlicher als tot zu sein...

so gings dann heute morgen weiter, ich war so fertig mit den Nerven, so traurig...wollte es beenden...

dann musste ich aber die WG anschauen, und es war total gut! :-D

werde ein Zimmer dort nehmen. 20 Leute wohnen da. 15 Min. vom Hauptbahnhof Zürich entfernt! :-D

PVolyd?ip$sie


dxm=dextromethorphan

ist fast dasselbe wie Codein. Finger weg!

S"chpokxo


*:)

Ist das schon sicher mit dem Zimmer? Wie alt sind denn die anderen da so? Ab wann kannst Du es nehmen? Ist es frei, wenn Du es brauchst? Ist es dann betreut? Wohnt der Betreuer also mit im Haus, oder wie ist das?

Nein, danke, mehr Fragen habe ich nicht. ;-D 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH