@Trento

c$laiar d1e #luxne


Wozu brauchst ne HÄ?

GQras-xHalm


na, wenn ich z.B. mal länger als 3 Tage krank bin...von wem krieg ich sonst ein Zeugnis? Zu wem gehe ich, wenn ich Grippe habe und das ne Lungenentzündung wird? Etc...

c9laiMr/ dJe luPnxe


Schon klar. Aber da würde ich an deiner Stelle zum nächst besten Allgemeinarzt gehen. Ich meine, ich verstehe folgendes nicht: Du gehst da jetzt hin und sagst "Hallo ich bin Gras-Halm und suche nen Hausarzt". Versteh mich nicht falsch, aber was willst Du ihr jetzt sagen? Mit welcher Begründung willst Du hin?

Ich suche mir meine Ärzte dann, wenn ich krank bin und fertig.

Goras-EHalxm


äh, bei uns hat jeder nen Hausarzt. Ganz einfach.

calair ude dlunxe


Ja bei uns auch. Aber warum sollte man dort hin gehen, wenn man nicht krank ist? Ich handhabe es immer so, dass ich zum einem Arzt gehe, wenn ich krank bin. Wenn ich meinen HA wechseln will, dann tu ich das auch erst, wenn ich krank bin - sprich ich geh einfach zu nem neuen und sage "Du bist jetzt mein neuer HA."

KoäthHe-Roxse


Hallo ich bin Gras-Halm und suche nen Hausarzt.

Genau das sagt man da. Find ich gut, den Arzt schon kennenzulernen, bevor man krank ist. :)^ Und stimmt - nen Hausarzt braucht man. :-)

Ich würde mir an deiner Stelle den raussuchen, der am nächsten an deiner Wohnung ist - damit du, wenn du dann mal krank bist, und z.B Fieber hast, nicht so weit laufen mußt.

Ich muß zu meinem 10 km fahren, das ist blöd. Aber ich hab ihn halt so gerne x:) (keine Angst - er ist schwul ;-) ) wir waren schon zusammen im Kindergarten und haben dann später zusammen im Krankenhaus gearbeitet. Aber - wie gesagt, wenns mir so richtig schlecht geht und ich nicht selbst hinfahren kann, brauch ich immer nen Chauffeur.

Charmins Hausärztin ist hier im Nachbarhaus - das ist besser. :-)

GAras-H=alm


naja, aber ich will ja eh bald umziehen... :-

KMäthe1-RAosxe


aber ich will ja eh bald umziehen...

Dann warteste halt und suchst dir an der

neuen Wohnung einen. :-)

Ein Internist wär gut (ist meiner auch) - vielleicht kann der sogar die Allergietests machen :)^

G ras-XHaDlm


ja, schon ein Internist. :-)

kann morgen da anrufen, bei dem Allergologen...werd ich auch tun.

ZOimt


Ich muss mir auch nen neuen HA suchen, mach ich aber erst wenn ich krank werde.

G/ras)-Hal>m


wieso n en neuen? :-

die Simpsons in Echt:

[[http://www.youtube.com/watch?v=49IDp76kjPw&feature=Views&page=1&t=t&f=b]]

Z.ixmt


so halt. Brauch mal einen neuen ;-)

Gyrasy-Haxlm


??? man braucht doch nicht "einfach so" nen neuen Arzt?

Du hast Angst, dass der bisherige Arzt dich fragt wie es dir geht etc., stimmts?

Nimmst du deine Medikamente? Was ist wegen der Frage im anderen Thread?

G~rIa=s-Halxm


*:) zzz zzz zzz

BelackDswan


Gute Nacht, Schnuddel :)*

Schlaf gut!

Werd' wieder fit!

Und Alles Gute auch für Morgen :)*

:)* :)* :)*-î 25îzzzî-:)* :)* :)*

----@:) :)* x:) :)* @:)----

-----------:°_------------

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH