@Trento

KRäthue-Ro|se


Und Alles Gute ... :)*

auch von mir @:) :)^ @:)

.

Nacht Grasi und alle - auch Clair - Träumt süß von

sauren Gurken - und vielleicht kommt ja morgen der Frühling ... ;-)

T=aci tus


Einen Gruss

an Hälmchen

*:)

(war mir gerade danach)

G5ras5-Haxlm


dankeschön! :-D

kann nicht so gut schlafen, weil ich gestern so viel geschlafen habe. Habe zwar komisch, aber nicht schlimm geträumt. :-)

B?lamckswxan


Moin Grasi @:) *:)

GurGas-H,alxm


@:) *:)

B_lacbksw#an


Ich hau mich mal in'd kischt demnächst...

Start gut in den Tag, und viel Spaß bei der [[http://www.zauberhafte-gifs.de/images/diddl52.gif Arbeit]]

;-)

@:) :)* *:)

G-ras-'Hxalm


Dein Link tut nicht. :(v

mein Zahn tut weh...will ihn nicht rausnehmen. :°(

schlaf gut! @:)

Bzlaocksxwan


hm, bei mir geht er :-/

probiers mal [[http://www.directupload.net/show/d/630/oTAFe5OP.gif hier]] :-)

tut Dein Zahn schon länger weh :-|

:°_ :°_ :°_

:)* @:)

GqrXas-Ha*lm


jetzt gehts - danke! :-D

nein, seit gestern, und es tut auch nur wenig weh, aber genauso hats letztes Mal angefangen...

BIlackskwan


was hat letztes mal genauso angefangen? ich dachte, das war ein weisheitszahn beim letzen mal ??? oder bring ich da was durcheinander?

G~ra s-Hxalm


ja, jetzt ist es mein zweiter Weisheitszahn. Der rechte ist weg, jetzt ist es der linke. Oben hab ich keine.

B lackqswaxn


oh mist - und jetzt befürchtest Du natürlich, dass der ganze kramp von vorne losgeht :-|

hat der zahni nichts zu Deinem zweiten weisheitszahn gesagt, wann oder ob der rausmuss?

Ghras-Hxalm


Nein, hat er nicht.

Die Schlampe kündigt mir auf Ende April. Sie hat gestern gesehen dass ich zuhause geblieben bin und fand dass das "hinter ihrem Rücken" sei - hallo?? Seit wann muss ich ihr sagen wann ich arbeiten gehe und wann nicht?

Sie wolle das Zimmer lieber jemandem geben der es benötige.

Dumme Kuh - dankeschön¨! Zuerst "ja, das ist jettz ok so" und dann plötzlich "ah nein, doch nicht".

Hoffentlich ifnde ich schnell genug was, sonst hab ich ein echtes Problem...

sie war auch total kalt und böse und nimmt mir das total übel gestern. Ich verstehe es nicht - ich verstehe es einfach nicht. :(v

gehe jetzt arbeiten...

T5aciTtxus


Gar nicht

gut.

Dann solltest Du Dich mal auf die Suche machen. Ob man so kurzfristig was vernünftiges bekommen kann ?

:-

Khäthex-Roxse


** Moin Grasi @:) :)* und alle - auch Clair !!! @:) *:) *:)

Das ist ja weniger schön ... :-| Na ja - ich wünsch dir trotzdem erst mal einen schönen Tag (hoffentlich gibts auf der Arbeit keine Ärger, wegen gestern :- )

:)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH