@Trento

GNras-HaElm


er ist nicht da. %-|

ich hasse das, immer wenn ich mich mal aufraffe und überwinde, ist die Person nicht da. :-|

dann halt morgen...

cYlair |de xlune


Achso. ansionsten hört sich das doch gut an. :)^

Mit dem Arzttermin -> :)^

Blöd wegen Therapie, aber vielleicht könnt ihr mal telefonieren?

c7la~ir dqe `lFuxne


Warum erst morgen?

Ist er den ganzen Tag nicht da oder nur im Moment nicht?

Gdras-4Halm


den ganzen Tag nicht da. :-(

Hat aber extra noch nachgeschaut, ob er morgen ne Sitzung hat - hat er nicht, ergo ich solllte ihn erreichen können. War ein freundlicher Herr. :-)

vielleicht kann ich Thera auch verschieben. Und ansonsten halt nur einmal pro Woche nächste Woche. Ist ja nicht so schlimm. ;-)

c.lair dRe xlune


Du klingst gerade verdammt positiv. :)^ :-D :-D :-D :)^

Wie wäre es, wenn Du wegen der Wohnung jetzt mal anrufst oder ne Mail schickst? Dir läuft die Zeit davon... Meinst das klappt?

Ghras-)Halxm


hmmm, mein Vater meinte ich soll das erst morgen machen..zuerst abklären mit der Betreuerin...

ich hab auch Angst, weil da steht "bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf" und ich will lieber Kontakt aufnehmen, ich hasse das wenn man mich anruft, da bin ich so unvorbeitet.

Gehe jetzt in die Bibiothek - bin gleich wieder da. ;-) ist 10 Minuten zu Fuss...

c'laiwr d e lunxe


*:)

Hmm, ist klar.

Tipp: Du siehst auf deinem Handy wer anruft (wenn Nummer angezeigt). Wenn es der Typ ist, gehst nicht ran und rufst ihn später zurück - so von wegen "Entschuldigen Sie bitte, aber mir war es nicht möglich an mein Telefon zu gehen" - dann biste vorbereitet. ;-D

G;ras-H$almm


das weiss ich natürlich. Aber viele Firmen haben ihre Nummer verschlüsselt.. :-|

hab neue Bücher. Unter anderm Wüstenblume (kenn ich aber schon) und Nomadentochter.

Hab einfach wahllos was aus dem Gestell genommen.

BHla/ckswaQn


kleine verschämte frage: bei Deiner zufallsauswahl war nicht zufällig auch sowas wie "handbuch für mieter" oder dergleichen mit dabei ??? :-/

nix für ungut :)* @:)

GNras-<Halxm


äh...nö. |-o

Ich probiers jetzt erst mal so. Scheint ja nicht so schwer zu sein. :- Mein Vater hat da ja Erfahrung.. :- :-)

hab vorhin 3 kleine Quorn-Schnitzel gegessen, mit viel Gewürz. :-D und jetzt noch ne rote Pe....äh Paprika. :-D an French Dressing.

Jetzt ist mir irgendwie schlecht. Aber Tag 2 heute, will ich unbedingt beibehalten!! :-)

heute kommt Germany's next Topmodel! :-D

B$lackEswman


*rumtadel*;-D

wenn Du's so machen willst, ist das auch wunderbar :)^

und sag lieber Pepperoni, bevor Du Dir ständig einen abbrichst :-p

was sind bitte quorn-schnitzel, klingt leicht, äh, spacig :-/

Aber Tag 2 heute, will ich unbedingt beibehalten!!

:)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* das bekommst hin, Grasi :)^

Garas-)Halm


google mal nach Quorn. Ist sooooo lecker und gibts in vielen Varianten.

Ist ein Pilzprodukt als Fleischersatz. :-D

B,lacPkswaxn


Pilzprodukt

ein lustiges pilzprodukt ???

;-D

werde googlen :-)

Bxlacksowaxn


hab's gefunden - ist doch sicher teuer, oder? und hier hab ich das noch gar nie gesehen :-/

G`rast-Haaxlm


Teuer? Nee...ganz normal im Supermarkt. Sicher nicht teurer als Fleisch...

[[http://www.migros.ch/Migros_DE/Content/EssenTrinken/GesundFit/rs_quorn_06_04.htm?ct=migros&so=rank[d]%2C+Title&qu=Quorn&mh=10&sh=0&;RecordNumber=1]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH