@Trento

Cjraz0yleni


Scheiße, was da gelaufen ist heute, habs gerade nachgelesen, aber sieh mal das Positive-du bist dann in der eigenen Wohnung niemand mehr Rechenschaft schuldig und kannst tun und lassen was du willst-hat doch was :-) Scheiß auf die Betruerin oder Vermieterin oder wer auch immer-im Grunde hat sie dir damit einen Gefallen getan und du kannst ihr beim Abschied den Stinkefinger präsentieren 8-) naja, muß nicht sein, so würds halt ich machen, aber lieber nicht ;-D

G3rmas-Haxlm


ja klar freu ich mich auf die Wohnung, hätte ich ja sowieso früher oder später gemacht, aber vor dem Umzug und der internetfreien Zeit hab ich Bammel. :-|

Zudem hab ich Angst vor Einbrechern... %-| |-o

seit wir in Psychologie mal so einen Film über Gewaltverbrecher gesehen haben...die Frau war am Duschen und der Mann ist in die Wohnung eingedrungen...

Bvlacks%wan


wenn man mal davon amsieht, dass migros sowieso teuer ist...

werde morgen mal gucken, ob der migros hier das auch hat :-)

CurazEylEenxi


Jep, kann ich gut verstehen, aber mußt du dir halt ein paar Schlösser vor die Tür machen und so bald wie möglich Internet anmelden :-D

G?ras-xHalm


wenn man mal davon amsieht, dass migros sowieso teuer ist.../z]

???

Das ist bei uns der normale, billige Supermarkt. Da kauf ich immer ein. Gibt ja noch M-Budget...nicht teurer als Coop.

Lenchen, das Anmelden ist nicht so das Ding - eher das Installieren. :-

GPr&asq-Haxlm


fuck! Das ist mir ja noch nie passiert!! :-( (na gut, einmal oder so ;-D)

Ich kontrollier doch immer extra.

bäh. :-|

Ktäth;e-XRose


huhu Grasi und alle - auch Clair *:)

Erst mal großes Lob :)^ du hast den Termin beim

Allergologen und bei der IV angerufen (daß die

nicht da waren :-| )

.

Daß deine Betreuerin sauer war, kann ich nachvollziehen. Die denkt bestimmt, durch die Gespräche und so mit dir, daß du jetzt endlich einbißchen Vertrauen zu ihr hast (ich denk mal, sei glaubt sicher auch, daß sie sich wirklich Mühe mit dir gibt ;-) ) - und deshalb war sie enttäuscht, daß du ihr beim Frühstück nicht gesagt hast, daß du krank bist und nicht gehst. Das hat bestimmt ihr Ego verletzt. Hätte mich an ihrer Stelle vermutlich auch geärgert gemacht.

Allerdings find ich die Reaktion von ihr, dir daraufhin mit Rausschmiß zu drohen :(v Ein Gespräch morgen mit ihr, wenn sich erst mal die Wogen geglättet haben/ ihr beide ne Nacht drüber geschlafen habt, ist sicher gut. Vielleicht ist ja auch alles gar nicht so schlimm, wies heute aussieht. :-)

K$äth0e-R6osxe


die Frau war am Duschen und der Mann ist in ...

Den Film kenn ich auch - hieß der nicht "Psycho" ;-D ;-) ;-)

B?lacIkswaxn


echt - migros ist doch im preislichen niveau weit über aldi oder ähnlichen ketten.... :-/ ist in der schweiz wohl allgemein teurer als hier :-

und nicht ärgern wegen des zitats :°_ :)*

G>ras]-Halxm


weiss noch nicht ob ich mich traue, zumal ich kaum Zeit habe... :-

und deshalb war sie enttäuscht, daß du ihr beim Frühstück nicht gesagt hast, daß du krank bist und nicht gehst.

Was geht sie das an? Es ist mein Leben. >:( Ich bin niemandem -ausser dem Arbeitsgeber- Rechenschaft schuldig. Ich hab mir lange genug alles sagen lassen, und lange genug durfte ich nicht krank sein, jetzt ist endlich mal Schluss damit! >:(

GAras-'Halm


Schwan, Aldi-Alternativen gibts hier nicht. Und der Aldi den wir hier haben ist zuw eit weg und wohl auch teurer.

Den Film kenn ich auch - hieß der nicht "Psycho"

es war ja ne Doku. ;-)

Aber seit Psycho hab ich mir angewöhnt, hinter zugezogene Duschvorhänge zu gucken... %-|

BFlDackiscwan


dann bin ich mal froh, nicht in der schweiz zu wohnen - zu wenig supermarktvielfalt ;-D

heuer ist österreichisch und heißt "dieses jahr /diesjährig"

und "Heuriger" ist federweißer.. ;-)

K.äth9ex-Rose


geärgert gemacht

%-|

.

Was geht sie das an? Es ist mein Leben.

Im Grunde geht sie es nix an. Ich hab nur überlegt, warum sie sich so geärgert hat - und da kam ich eben drauf, daß sie denkt, sie hätte sich viel Mühe mit dir gegeben, versucht dir zu helfen usw. und glaubt, daß du dafür nun Vertrauen zu ihr haben /würdest/solltest und mit Probelmen zu ihr kömmen würdest... aber da hat sie sich wahrscheinlich überschätzt.... :- Vielleicht denkt sie abends im Bett drüber nach, wie sie dir helfen könnte, oder was weiß ich... also - ich meine, sie hat das Ganze persönlich genommen, weil sie glaubte, ein ganz anderes Vertrauens- und sonstiges Verhältnis zu dir aufgebaut zu haben, als du das siehst. ;-)

%-| %-| %-| Ich kann mich grad irgendwie nicht verständlich ausdrücken - das nervt. %-| Ich geh erst mal kurz eine 8-)

;-D ;-)

G_ras-\HIanlm


und "Heuriger" ist federweißer..

???

ich geh mir nen Tee machen - hab heute erst 1.5dl Milch (ca.) und 5 dl Wasser getrunken....

C/raz#yl]eni


Stimmt, hab neben anderen auch österreichische Wurzeln :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH