@Trento

G{ras'-1Haxlm

oh. Naja gut, ich versuch morgen vielleicht mit ihr zu reden.

Boah man könnte doch meinen dass ich mich langsam an die 60 Stufen gewöhnt habe - bin sooo ausser Atem... :-| {:(

Ich habe glaub ich auch österreichische Wurzeln oder so. :- Auf jeden Fall nicht schweizerische, unseren Namen gibts hier nicht. Bis auf unsere nächste Verwandtschaft und uns.

B|l4acktswan

nb: federweißer ist frisch vergorener traubensaft -also eine wein-vorstufe, und sicher nix für Dich, Grasichen

:-)

G!ra5s-Halxm

mmmh. :- hab nicht so gute Erfahrungen gemacht mit Rotwein. Peinlich, peinlich.... %-|

CBraz_ylenxi

Ach, Wein ist immer gut :-D

B-lyackMswan

ich meinte eher in bezug auf den magen

federweißer macht nämlich ziemlich laut puups |-o ;-D

Grras-HSalm

oh. :-o ;-D

ja, nach Alkohol ist mir meistens schlecht... :-|

BAlac3ksAwaxn

soll jetzt nicht gemein klingen, aber das hat immerhin den vorteil, dass Du kaum welchen trinkst :)^

G&ras-xHalm

manchmal nervt mich das aber. Ich meine, so ein oder zwei Cocktails im Ausgang alle 100 Jahre mal (wann komm ICH schon in Bars) sollte doch drin sein...zudem ist besoffen sein lustig. :-D

Z4imt

besoffen sein lustig.

oh ja........

Gkras-<Halxm

nur die Zeit danach ist nicht so toll.. :-

Grras-MHalxm

Mein Zahn ist genau wie letztes Mal der rechte...

naja, ich wart mal ab, wie es weitergeht.

Gtras6-Halxm

*Piep*

guckt mal meine Beitragszahl! :-D

sVaDnji

oja.... ;-D

?man_war_ich_früher_oft_blau??

B!lacksxwan

besoffen sein ist lustig ???

ja sagt mal spinnt ihr

;-D ;-D

nur die Zeit danach ist nicht so toll..

tja, mit den entsprechenden tricks vermeidet man den kater :-)

@ Zimt:

natürlich ist besoffensein nicht immer lustig, kann mir ja denken, worauf Du anspielst...aber soo besoffen (keine kritik an Dir :)*) ist man ja im normalfall ja auch nicht...

G?ras&-Ha2lm

Beiträge bisher: 42424

8-) :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH