@Trento

KuäZthe-xRose


die Zeit danach

;-D :-p ;-)

Huhu Zimt und Schwan *:) - und natürlich Leni - hab ich vorhin vergessen -> *:)

.

Ähm - Grasi - haste meinem Kauderwelsch was entnehmen können, über die von mir vermuteten verletzten Gefühle der fürchterlich enttäuschten Betreuerin, oder soll ich noch mal versuchen ... es irgendwie verständlich ... :- nee - ich glaub, das wird grad nix %-| ;-D ist grad nicht so mein verständliche-Beiträge-schreib-Abend ... ;-D

Z.impt


@Zimt: natürlich ist besoffensein nicht immer lustig, kann mir ja denken, worauf Du anspielst... aber soo besoffen (keine kritik an Dir ) ist man ja im normalfall ja auch nicht...

%-| %-| %-| ;-D ;-D ;-D

Gyras-OHalxm


tja, mit den entsprechenden tricks vermeidet man den kater

*gespanntlausch* :-)

naja, Zimt erinnert sich ja an nichts ausser ihren Kater.

B>lacYkswxan


Du Zahlenfanatikerin ;-) :)^ :)*

Hallo Lotta :-D @:) @:)

ZPixmt


Hi Lottatataaaaaata ;-D

GgrLas-Hxalm


nee, Lotta, ich glaub ich habs schon verstanden. :-)

ich werds morgen u.U. nochmal probieren. Mangelt mir einfach an Zeit am Morgen...

KLä5the-Rxose


Beiträge bisher: 42424

@:)

:-D

Das ist ne Schnapszahl !!! ;-D

Zyimxt


naja, Zimt erinnert sich ja an nichts ausser ihren Kater.

Ja und das nervt mich. Ich kann irgendwie nicht glauben dass ich das alles gemacht habe. Du verarschst mich wahrscheinlich nur ;-D

Gyras-H}alxm


Du verarschst mich wahrscheinlich nur

hmmm...nö. ;-D War sehr lustig. :-D Besonders das mit den Gläsern. ;-D Und an der Bushaltestelle. *glucks*

Z imt


DAS weiß ich noch ;-D

GCrTas-8Halxm


das mit den Gläsern auch noch?

hmm, was war noch - ah, wir sind 100mal in diese eine Bar rein. ;-D

K äth]e-Roxse


*gespanntlausch*

Mein Ex-Schwiegervater hat vor dem Kneipenbesuch immer eine Dose Ölsardinen gegessen und das ganze Öl getrunken - so konnte er angeblich mehr vertragen. %-| (scheint aber nicht sooo gut geklappt zu haben, da er des Öfteren

heimgebracht/getragen werden mußte (oder die Kumpels

hatten vielleicht 2 Dosen ... ;-D )

Um einen Kater zu vermeiden soll man zu jedem Glas Alkohol die doppelte Menge Wasser trinken und vorm ins-Bett-Gehen noch ein großes Glas Wasser und 1 Aspirin. (ist also auch nix für dich, Grasi - du trinkst ja nicht gern :-p )

:)D

GXra}s-Halgm


dann verbring ich den Abend auf dem Klo, beim Pissen... ;-)

ja, Öl und ich glaube auch allgemein Essen soll machen dass man weniger schnell besoffen wird. :-

ZOimxt


Ja, das wir die kauptt gemacht haben....

GQra s-Haxlm


Wir mussten dauernd pissen. Und dann bist du die Treppe runtergefallen. Bzw. gar nicht raufgekommen. Die Leute haben komisch geguckt. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH