@Trento

b'i}on


Nein, danke, mehr Fragen habe ich nicht.

hehe...und da soll jemand mal behaupten, frauen wären neugierig ;-)

8-)

S,choxko


@bion

hehe...und da soll jemand mal behaupten, frauen wären neugierig

NIE!!! Nein, man nennt das anders... warte... :-/ in etwa "ich habe ein reges Interesse an meinen Mitmenschen"... oder so... ;-D

S=ensxe


Ich hab da auch noch mal Frage... ;-D

Wohnen da auch nette junge Männer? 8-)

SJchokxo


Sense *:)

So viele Fragen und doch noch eine vergessen. ;-D

SBense


Schoko *:)

...ist keine Neugier, man möcht es bloß wissen. ;-D

STchoxko


Eben!

Ich sag´ ja, alles nur eine Frage der Formulierung. ;-D

b+ixon


Formulierung.

Frauen ;-D

*über das auf dem zweiten x-chromosom liegende klatschgen sinnierend*

8-)

L5il2abl}assHblaxu


Gresli *:)

Also, ich frage dann nichts mehr zu der WG ;-D Alles Wichtige ist ja schon gefragt worden :-D Nur - wo bleiben die Antworten? ;-)

Freue mich sehr für dich, dass es auf Anhieb geklappt hat und es dir da so gut gefällt!:-D

PIolyVdipsi|e


Wo bist du, Kleines?

Du fehlst hier!

G ras%-Hxalm


hier bin ich.

zu den Fragen:

Schoko:

Ist das schon sicher mit dem Zimmer? Wie alt sind denn die anderen da so? Ab wann kannst Du es nehmen? Ist es frei, wenn Du es brauchst? Ist es dann betreut? Wohnt der Betreuer also mit im Haus, oder wie ist das?

Ja, ich hab heute zugesagt. Die anderen sind zwischen 18 und 30, denke ickh. ich kann es ab Anfangs April neh,men, einziehen werde ich Ende April Anfangs Mai. Es ist immer morgens betreut. Die Betreuerin kommt immer morgens. Es wohnen 20 Leute in der WG.

Sense, es wohnen ausnahmsweise 2 Männer im Keller. Normalerweise sind Männer auf der Station auchg besuchsweise verboten.

naja ansonsten gehts mir in letzter Zeit ziemlich schlecht, bin total dünnhäutig, dauernd am weinen, haben Streit in der Gruppe, fühle mich überhaupt nicht mehr wohl, bin total antriebslos....

würde mich am l.iebtsten dauernd mit dem DXM volllpumpen...am Dienstag wars so cool...hab mehr genommen als sonst und die Gedanken die man dann kriegt, die Bilder....wooow. :-)

abe gestern hatte ich nix.

PtolyrdipsiKe


Normalerweise sind Männer auf der Station auchg besuchsweise verboten.

Na, das klingt ja seeehr vielversprechend %-|

dauernd mit dem DXM volllpumpen... am Dienstag wars so cool... hab mehr genommen als sonst und die Gedanken die man dann kriegt, die Bilder... wooow.

Lass das sein. Scheinbar weisst du nicht wirklich, wie gefährlich der Dreck ist. Und emetisch wirkts auch noch. Viel Spass dabei, mit zugeballertem Kopf noch zu kotzen. Deine Freundin mag ja sehr nett sein, bringt dich aber auf bekloppte Ideen. *grml*

PKolyd6ipsxie


aber sonst:

x:)

GVrase-BHalm


mal ein Zwischenbericht.

mein Wochenende war sehr gut. :-)

also am Donnerstagabend hab ich Titanic geguckt, und wir hatten DXM intus, und danach haben wir mit dem billigsten Prosecco den wir finden konnten angestossen. Irgendwie ist mir die Mischung Alkohol-DXM sehr sehr eingefahren, ich war nachher ziemlich besoffen ;-D

war lustig. :-)

dann am nächsten Tag sind wir am Abend um 23: 45 The Ring 2 gucken gegangen, war guuuut aber so gruselig, im Kino noch viel mehr als zuhause! :-o hatte soooo Angst...

danach saufen gegangen. ich war komisch besoffen, gar nicht so lustig, sonmdern einfach komisch...

ich hatte:

3 Smirnoff Ice (mit "new taste"...jetzt schmeckts nur noch halb so gut. :-( )

1 Wodka-Passionsfrucht-Cocktail

1 Bier

3 Long Island Ice Tea mit Wodka

:-)

wir sind um halb 6 Uhr morgens nmach Hause gekommen... :-D

G;ragmmxy


Hmm,

ich weiß ja nicht, ob du jetzt einfach mal etwas anderes ausprobieren mußt... ein sehr gutes Wochenende hört sich für mich dann doch anders an. :-/ :-

Paß auf, mein Hälmchen, daß du dich da nicht in etwas verrennst, aus dem du nicht so leicht wieder herauskommst. :-|

Immerhin: Tag 10... :)^

C/razyblen[i


hey, da haste ja ganz schön zuzgeschlagen grashalm *:) smirnoff trink ich auch oft..noch schöne ostern

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH