@Trento

K\äthe3-RoVse

eh - was ist denn das für ne Sendung

%-| %-| %-|

Alle sind weiter :-o komische Spielregeln ;-D

Cqrazy"len,i

janina? die find ich nicht so dolle..konnten sich wohl nicht entscheiden, aber die brauchen ja auch noch stoff für die nächsten sendungen-alles eine frage der quoten

G|r0ans-/Halxm

ich hab blöderweise ohne Hunger zu haben noch etwas Thunfisch gegessen..jetzt ist mir schlecht. :-| {:(

cHlaizr dwe lunxe

denk dran - Tag2!!! :)*

GBrDas0-Halxm

ja... :-(

nehme Iberogast. :-|

c9la7ir dNe l8unxe

so schlimm?

BMllacksbwan

:°_

:)*

Z0imxt

Lena G ist die hübscheste find ich. Luise war auch toll. x:) Was würd ich drum geben so ein gesicht zu haben, total geil.

Gmras-sHalxm

ja, Luise fand ich auch hübsch. :-)

Z=ikmt

Die hatte so ein tolles gesicht. Und so süß x:)

K~ätheN-Rosxe

janina? die find ich nicht so dolle..

Ist halt Geschmackssache :-) Darüber kann man nicht streiten. ;-D Ich find, sei sieht ein bißchen aus, wie Twiggy, so vom Typ

her - natürlich nicht ganz so dünn ;-) - die find ich auch gut - und besonders, weil sie mit ca. 40 in ihrem letzten Film immer noch klasse aussah :)^

GRras-Hxalm

wie krieg ich es hin, nur zu essen, wenn ich Hunger habe? Habe ich nämlich fast nie. :)^

Frühstück ist das grösste Problem, wegen dem Buffet - aber das erledigt sich ja, wenn ich alleine wohne. Mittags hatte ich keinen Hunger, hab nur etwas Obst gegessen, nachmittags dann - ohne Hunger - 3 Quorn-Schnitzel und ne Paprika - ebenfalls ohne Hunger. :-|

muss essen. :-(

Z]imxt

Janina find ich sieht schon sehr viel älter aus als sie ist. Naja, sie hat ein markantes gesicht.

Lena G. hat so ein tolles Gesicht.....

KVäth1e-Rosxe

wie krieg ich es hin, nur zu essen, wenn ich Hunger habe?

Mußt du dir stattdessen irgendwelche Skills

ausdenken - ich 8-) in dem Fall eine ;-D

GCra{s-Halxm

ich rauch aber nicht. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH