@Trento

ZXimxt


Fangs bloß nicht an. Rauchen ist ganz ganz ganz ganz ganz ganz ungesund

*belehrendtu*

c:laicr EdeA lune


Aber was bringt es nichts zu essen? Wirst dadurch nur krank.

5-6 kleine Mahlzeiten über den ganzen Tag verteilt! :)^ Nicht nur wenn man hunger hat...

Gnras/-Halm


wieso soll ich in mich reinstopfen wenn ich satt bin??

Ich mach das so wie früher - essen, wenn ich Hunger habe. Dadurch bin ich gut gefahren - nur dass ich jetzt nicht nur Fertigmenüs essen werde.

Rauchen könnte ich nie. a) zu teuer b) Eltern würden ausrasten c) stinkt d) mir wird schwindlig und schlecht.

K.äth7e-Roxse


weiß ich doch - war ja nur ein Beispiel :-)

Oder du mußt dir alles aufschreiben, was du zu welcher Uhrzeit und warum isst, und wieviel es wiegt - das ist so lästig (das Aufschreiben) daß man da wirklich überlegt, ob man jetzt was isst und schreibt oder nicht. ;-) (natürlich mit der Hand - schreiben - in eine selbstgezeichnete Tabelle ;-) )

.

Soll ich mal in clairs Faden mitmachen bei dem Spiel "wer von uns ist am fettesten ??? " - das gewinn ich doch glatt ;-D

c*lai{r de lxune


mir wird schwindlig und schlecht.

Gewöhnungssache... ;-D


Das mit dem essen ist aber ungesuind. Na ja, dein Ding. Nur jammere dann nicht, wenn de Fressanfälle hast und immer zunimmst.

cjlaXir de( lunxe


Lotta >:(

Ich finds nicht lustig. >:( Werde bald an fettleibigkeit sterben... :(v

Gtra2s-Hxalm


Clair, ich hatte früher auch keine Fressanfälle. Ich hungere ja nicht, sondern esse, wenn ich Hunger habe. Du ahst doch bloss Angst, dass ich dünner werde als du...

das gewinn ich doch glatt

Schwachsinn. %-|

Zsimt


%-|

cBlair vde lLuxne


Du ahst doch bloss Angst, dass ich dünner werde als du...

Nett das Du sowas von mir denkst. Danke. Vielen Dank. :-) Hätte ich nicht von Dir erwartet.

NB: Du bist dünner als ich und warst es auch immer... Das ist okay für mich. Du bist für mich keine Konkurrenz - so würde ich niemals denken... >:(

G#ras-Hxalm


tja, so kommt es aber rüber. Hör auf zu denken, dass ich sofort in ne Essstörung abrutsche, wenn ich mich nicht ernähre, wie man es eben sollte - das nervt!!

Du bist dünner als ich und warst es auch immer...

mittlerweile bin ich sicher nicht mehr dünner. %-|

Cmrazy?lxeni


ich könnt nie essen ohne hunger. ess ja schon nicht mit hunger :-D

Zjimt


Clair PN WICHTIG :-|

cnlair Dde luxne


Entschuldige, ich machte mir lediglich Sorgen, aber keine Sorge, werde ich nicht mehr machen. Ich werde einen Teufel tun dich zu nerven. Leck mich am Arsch, okay? Es kotzt mich an.

Tschuldigung das ich auf der Welt bin. Kanns auch nicht ändern.

Kuätyhe-Roxse


Werde bald an fettleibigkeit sterben...

Klar doch x:)

.

sondern esse, wenn ich Hunger habe.

Hab mal in einer Zeitschrift ;-D gelesen, daß das ganau die richtige Methode ist. Aber dazu muß man eben erst mal lernen, Hunger von anderen Gefühlen (Langeweile, Einsamkeit, Frust, Liebeskummer usw. ) zu unterscheiden, um herauszufinden, ob es jetzt wirklich Hunger ist, oder was Anderes. ;-) - das find ich schwer - ich kann das auch nicht (immer) ;-)

GsrasF-Halm


%-|

mann, bin ich heute wieder gefühlskalt. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH