@Trento

KGäthe-xRose


Nein, auch nicht mit dir, Lotta, und mit dir, Zimt auch nich

:- ich weiß es - die böse Heidi Klum ist schuld !!! ??? :-

GWrafs-H,alm


Ach meinst du etwa ich bin wegen dir verschwunden oder wie?

Nö - aber es hat schön gepasst. Timing und so.

Z2ixmt


Nö - aber es hat schön gepasst. Timing und so.

Achso, ja klar %-| Dann wirds mir hier gleich aufs Butterbrot geschmiert.

Manchmal hab ich einfach kein Bock auf so nen Stress wie er hier grad wieder abgeht.

Da wird einem das Wort im Mund umgedreht usw. ne sorry. das ist nicht gleichzusetzen damit dass ich kein Bock auf euch habe, aber manchmal wirds einem da echt zuviel, meine Nerven sind auch nicht ins grenzenlose belastbar. Hab weuch trotz allem lieb, aber irgendwann wirds mir auch zu viel.

Ich will nicht anfangen zu jammern, aber ich hatte in der letzten Zeit das Hälschen ganz schön in der schlinge und wenn mich mal eben so jemand auf 3000 Euro verklagt, mein Dad fast stirbt und meine Mutter meint sie müsste mir sagen wann ich was zu tun habe, dann hab ich gelinde gesagt die Schnauze bis obenhin voll. Dann geb ich mir hier sicher nicht auch noch den Stress dass mir jeder sagt: "Nein, aber sag doch den termin nicht ab, ich bin enttäuscht von dir"

GGrads-Haxlm


"Nein, aber sag doch den termin nicht ab, ich bin enttäuscht von dir"

Naja, sorry, ist aber so. Du läufst kontinuierlich rückwärts.

ZNimxt


Nein tu ich nicht %-|

Ich fang ein Studium an, ich hab diesen scheiß Gerichtsdreck überstanden und ich hab aufgehört zu schneiden

Trotz dass mein dad hier Zuhause abhängt mich rumkommandiert und trotz Blutdrucksenker wieder einen BD von 170/90 hat %-| gerate ich nicht in gottlose panik dass er stirbt.

Ich bin die Ruhe selbst.

G<rJas-xHalm


und ich hab aufgehört zu ***

Ja, und wie lange? Ich war 5 Monate clean - du warst 7 (?) Monate clean - und irgendwann fängt man doch wieder an...

glaubst du, dass deine ganzen Depressionen jetzt der VErgangenheit angehören? Du keine Probleme mehr mit den Leuten haben wirst etc.?

Sorry, aber das ist wohl Irrglaube, wenn man sich deinen Krankheitsverlauf mal anschaut...

Z9imxt


Ich bin die Ruhe selbst :-) Und das wird so bleiben. Es kann jetzt kommen was will.

Von mir aus kann die scheiße wieder losgehen. ich bin jetzt bereit.

Gott, das verdammte Arschloch soll ruhig nochmal so ein paar Dinger schicken. Ich kanns kaum erwarten. Ich will daraus lernen und dieses Drecksspiel werd ich sowieso gewinnen ;-D

G/raps-Hxalm


Naja, mal sehen wie es in ein paar Monaten aussieht... :-|

ich finde, du wiegst dich zu sehr in Sicherheit..

ZJixmt


Hm, ja kann sein :-)

Ich bin irgendwie befreit. Was kann jetzt noch kommen?

VIEL. Zum Beispiel könnte unsere neue Wohnung abbrennen, mein Dad doch noch sterben oder meine Mutter fällt tot um, das wär kein Wunder so wie sie sich immer aufregt. Bei meinem pferd könnte der krebs weitermachen, ich müsste es dann einschläfern lassen. mein Hund wird sowieso bald sterben, aber auch das ist kein problem damit hab ich mich bereits abgefunden. Ich brauch keinen Hund mehr. Alles kein problem. Nur zu. Soll das blöde Arschloch da oben alles mit mir machen. Ich bin bereit.

Und ich mein das echt nicht ironisch.

GNryas;-Halm


Naja, sorry, aber das wird nicht gut gehen...egal ob jetzt irgendwas eintrifft oder nicht...

Gwrammxy


Du läufst kontinuierlich rückwärts.

Sorry, mein Hälmchen, aber ich bin fest davon überzeugt, daß dem nicht so ist. Übrigens bei keinem von euch, die ihr euch gerade mal wieder so unnötig anzickt. %-|

Auch bei dir nicht. :)^

Und jetzt führt euch mal Lottas :)D zu Gemüte (ne Friedenspfeife würde ja keiner rauchen... ;-) ) - und steckt eure Energie besser in die wirklichen Herausforderungen... :-

:-)

G>ras}-Halxm


Deine Meinung.

wenn ich den Thread hier so lese, finde ich mich total darin wieder. Hab ich jetzta uch ADS? %-| Immer diese Selbstdiagnosen...

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/219682/]]

Ziicmt


Doch wird es %-|

Ich kann das. Ich bin stark. Ich kann es. Es geht. Das fang ich an mir einzureden. Es klappt :)^

Bei bestimmten Dingen Gefühle ausschalten und schon läuft die sache. :)^

Ich bin total gefasst. Von mir aus kann jetzt ein Anruf kommen: "Ihr Pferd ist tot umgefallen"

BalacFkswxan


tja, Zimtchen, diese miristalleseigentlichscheißegal-einstellung (und was anderes ist es nicht) - die hab ich auch, und ich verspreche Dir, dass Du damit verdammt weit kommen wirst! Glückwunsch :)^ bin_schon_wieder_gemein |-o

Ztimt


%-| Ja ist ok. Wir werden sehen wie weit ich noch komme.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH