@Trento

B1lacAkswaxn


:)D

frage: bist Du motiviert, was Dein studium angeht? oder ist das eben ein muss und weiter nichts?

Z6i?mt


%-| Was soll das? Willst du mir jetzt beweisen dass ich nach Hause gehen kann?

Nein, ich hab kein Bock. Und nein: Ich werde nie Bock haben. Aber ich hab mir angewöhnt auch Dinge zu tun zu denen ich keine Lust habe. Es geht nunmal nicht anders. Oder glaubst du das gesamte leben besteht aus einer Portion Zuckerwatte? ich erinner mich noch dran wie ich keinen Bock hatte auf ein bestimmtes Turnier zu gehen weil es pisste wie in strömen, der Boden ein Matschloch war und es arschkalt war. Ansonsten bin ich wohlgemerkt immer gerne gegangen. Und dann bin ich halt trotzdem hin, ohne lust und die belohnung waren dann 2 sehr gute Platzierungen. In letzter zeit -genauer gesagt in den letzten 3 Jahren- hab ich mir angewöhnt zu Dingen "nein" zu sagen, wenn ich kein Bock hatte. Und, bin ich damit vielleicht gut gefahren? N.E.I.N.

So siehts nämlich aus.

Ja, ich werde neue Leute kennenlernen müssen. Geht ja wohl nicht anders. Ich will nicht mehr immer nur der Außenseiter sein. Wenn man mehr will muss man eben aus sich rausgehen.

ZLiRmOt


Das Therapiezeug ist der falsche Weg. Da werd ich nur in meiner jämmerlichen Art bestätigt. Da sagt mir auch keiner dass ich meinen Arsch bewegen soll. Und wenn schon, ich glaub ja selbst nicht dass ich es gerade dann tu, wenn es mir eine Thera sagt. Dazu kenn ich mich zu gut. ich schätz mich so ein dass ich anfange Theras zu verarschen wenn ich nicht weiterkomme. Jaja....ich verarsch mich damit nur selber...ich weiß. Dann kann ich es auch gleich direkt bleiben lassen und mein eigenes Ding durchziehen.

Zoimt


%-| ;-D ich erzähl hier Romane während die anderen schon längst weg sind :)^ *gggg*

Ich find das alles gerade so lustig. Ich find es so geil.

Ich fühl mich so toll.....unantastbar x:)

B>la*ckswLan


ich will Dir gar nichts beweisen - wie soll das auch gehen?

und ich glaube selbstredend nicht, dass das leben eine portion zuckerwatte ist - scheiße schließlich seit einigen jahren auch nicht mehr in die windeln und bekomme die flasche...

nur dinge tun, die unangenehm sind um dann ein eigenes ziel zu erreichen ist etwas anderes als dinge tun, nur damit es eben irgendwie läuft - da reicht die kraft nicht lange dafür

sei es drum. weiter als vorher bist Du ja doch :)^

wie Du meinst, so mache es...

wir werden sehen...

Cyrazayle9nxi


schwänchen

herrlich, wie du immer alles auf den punkt bringst :-x

Bcla[ckswxan


danke, aber ich laber doch nur %-|

Kaäthev-Rose


:- seid ihr jetzt alle weg ???

:)D

BNlackxswan


8-)

;-D

wo die Damen hin sind, entzieht sich allerdings meiner kenntnis :-|

K*äthe-(Roxse


wo die Damen hin sind, ...

hm :- vielleicht im Kella ??? Oder doch schon zzz ... ich hab grad einen ganz massiven Müdigkeitsanfall - ich glaub, dagegen muß ich was unternehmen ...

B=laEcks6wan


schlafen zum beispiel ??? :-D

KAäth-e-[Rose


:)^

Du hast 100 Punkte, Schwänchen !!!

Hab mich noch grad über ein paar Beiträge

im Café von dir gefreut (miky2000 - fand das auch fies, sich über seine Fehler lustig zu machen) :-) Aber mikys Fotos sind ja wirklich interessant - warum hat er denn soo oft seine Küche fotografiert ??? Muß ich ihn mal fragen, wenn er mal wieder da ist.... merkt euch das mal mit ;-)

.

Na ja - ich hau mich aufs Ohr -> zzz

Nacht Schwänchen - mach nicht mehr so lange ;-) Nacht Grasi und alle - auch Clair !!! Träumt alle was Schönes vom Frühling oder so !!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B2lackDswxan


Gutes Nächtli, Lotta :)* :)* zz :)* :)* @:)


Hey Schnuddel :-D

heute hast Du dann ja doch einiges erledigt an unangenehmem :)^

Dir wünsche ich auch noch eine gute Nacht, und für heute früh einen frohen start in den Morgen :)* :)* :)*

Schlaf schön!

:)* :)* :)*-î 25îzzzî-:)* :)* :)*

----@:) :)* x:) :)* @:)----

-----------:)*-----------

Gqras -Halxm


Hab dumm geträumt. Leute haben Steine nach mir geworfen und Dinosaurier haben mich gejagt. %-|

snorc~ere`ss


Moin zusammen *:)

Ja, ich werde neue Leute kennenlernen müssen. Geht ja wohl nicht anders. Ich will nicht mehr immer nur der Außenseiter sein. Wenn man mehr will muss man eben aus sich rausgehen.

Gestern hab ich bei der Internet-Suche nach etwas einen Spruch gelesen, weiß nur leider nicht mehr von wem er ist.

Wenn du immer nur tust, was du schon immer getan hast, bekommst du auch nur, was du immer bekommen hast.

Daran musst ich jetzt denken, als ich die letzten Seiten und den oben zitierten Satz gelesen habe.

Also, ich für mein empfinden und mehr ist es nicht, finde schon, dass du dich eher auf dem Weg nach vorne befindest, Zimt. Ich rede hier weder für noch gegen die Therapie. Oftmals ist es nämlich wirklich eine Änderung der inneren Einstellung zu bestimmten Dingen, die einem dabei helfen, sich selbst am Schopfe aus dem Sumpf zu bewegen. Hin und wieder gelingt es einem ganz allein und manchmal braucht man eben Hilfe :-)

Doch selbst mit Hilfe kann einem das nur gelingen, wenn man auch bereit ist, etwas zu verändern und da greift dann wieder eine Veränderung des Blickwinkels und der Einstellung.

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin alles Gute bei dem was du tust, Zimt :)^ :)* @:)

Allen noch einen schönen Tag und Gräschen, dir auch alles Gute bei deiner Wohnungssuche :)^ ... kann übrigens gut nachempfinden, wie du dich morgens langweilst, mir geht das mit meinem Kurs allerdings nicht nur vormittags, sondern auch nachmittags so %-| ... und wenn ich dann nach Hause komme, wartet hier so richtig Arbeit auf mich :-)

Also, lass es dir nicht leid werden ... ein Fraund sagt immer: Alles wird gut ;-)

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH