@Trento

sforc!erxess

Dinosaurier haben mich gejagt.

:-o

Vor 3 oder 4 Nächten hatte ich auch einen Traum, wo Dinsoaurier hinter mir und anderen her waren :-o

Muss los, bis denne Gräschen und komm gut durch den Tag *:)

KJäthe-URosxe

Ihr habt immer so spannende Träume :-D

Ich träum immer nur von der Arbeit

oder von ... Häusern%-|

.

Moin Grasi @:) und alle - auch Clair :-) !!! Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch !!!

swaPnji

Danke Käthe-Rose....dir auch und Guten Morgen liebes gräschen.....x :)*:)

cdlair )de lxune

Morgen! *:)

:)D :)D :)D

Gvrasp-Halxm

juhu! :-D

wir hatten heute von 8-12 Arbeit! :-D

und - ich hab eben mit der Betreuerin geredet! Sie hat sich entschuldigt und Missverständnisse haben sich geklärt. Sie war halt vor den Kopf gestossen,w eil ich am Dienstag Morgen so getan hab als ginge es mir gut etc., und dann doch das Gegenteil der Fall war. Da fühlte sie sich ziemlich blöd und dachte, dass das mit der Arbeit vielleicht auch nicht stimmt etc.

Also Ende April ist vorerst gegessen. :)^

natürlich ändert sich das, sollte irgendwas passieren, z.B. dass ich den Job verliere...

wir haben jetzt ca. 50 Minuten geredet :-o

B"la}ckswxan

Guten "Morgen", Grasi *:) @:) @:) :)*

Hey, jetzt hat sich ja alles geklärt :-D :)^ :)^ wunderbar :-D

GYraKs-JHalxm

ja, bin auch sehr sehr froh. :-)

hatte schon Horror vor dem Frühstück jeweils, weil sie da immer da ist...(heute nicht, sie hat verschlafen ;-D).

Bin auch sehr erleichtert und froh. :-)

GZras-HNalm

An alle

**Ich wollte mich entschuldigen für gestern. Ich weiss nicht was mich da jeweils reitet. Ich bin böse...(keine Widerrede), denn: In solchen Momenten könnte mir auch jemand der mir eigentlich wichtig ist sagen dass es ihm schlecht geht - ich würde nur denken "hmm egal". Es macht mir unglaubliche Freude, die Leute, die in meiner Umgebung sind, zu beleidigen. Das macht solchen Spass in dem Moment. :-( Und noch schöner ist es, wenn ich mir vorstelle, dass es den Personen nachher richtig scheisse geht.

Ich werde das auch heute in der Therapie ansprechen...finde das so scheisse von mir. :-( :-( :(v Im RL hatte ich übrigens solche Phasen noch nie, könnte glaub ich nie von Angesicht zu Angesicht gemein sein...**

GfraYs-5Halxm

Ticket nicht vergessen.

Ticket nicht vergessen.

Ticket nicht vergessen.

Ticket nicht vergessen.

Ticket nicht vergessen.

Ticket nicht vergessen.

Ticket nicht vergessen.

Ticket nicht vergessen.

:-|

Bwlack0swxan

*rofl*

Ach Grasi, Du bist ja noch nicht dement, oder? :)*

Ha, kannst Dir auch einen zettel an Deine zimmertür kleben, wo das draufsteht :-)

und ich verzeih Dir - ich hab ja sowieso noch nichts abgekriegt von Deiner gemeinheit :-)

@:)

soso - dann solltest Du morgen mal ein strenges wort mit Deiner betreuerin reden - vonwegen pünktliches erscheinen zu dienstbeginn und so ;-)

;-D

GUra`s-HaHlm

Ha, kannst Dir auch einen zettel an Deine zimmertür kleben, wo das draufsteht

das nützt nichts, ich muss ja noch in die Stadt laufen, und in den 10 Minuten vergess ich das doch.. :-|

hab abgenommen. :-D

B6la,ckswxan

FAHRKARTE NICHT VERGESSEN!

so, zur geistigen unterstützung :-)

und es nützt doch was - hat nämlich einen lerneffekt. das aufschreiben (mit der hand übrigens einen höheren als über pc) und sehen!

na ja, für die stadt...mit kuli klein auf die hand :-

hab abgenommen.

Hoi :-D

hm, jetzt machst auch wieder mehr als früher :-)

G$ras-lHpalxm

ja... :-)

hmmm, bin heute voll der Bäckerfritze. Hatte schon 2 Brioche x:) x:) und 1 Jalousie. :-) ah ja und nen frischgepressten Fruchtsaft. :-)

ich mach nicht mehr direkt WW; aber ich überschlage die Punkte immer im Kopf.

Gzras-*Halxm

hab mir nen Pferdeschwanz gemacht, weil es so stürmt. Fühle mich jetzt voll ungeschützt... :- ;-)

habs auf die Hand geschrieben.

GGras-(Haxlm

Bin weggiweg! ;-D

*spring*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH