@Trento

B6lackscwan


Jalousie

was ist das denn :-o nicht das, was man so vor dem fenster hat, oder ???

frischgepressten Fruchtsaft.

:)^

Hm, wenn Du Dich ungeschützt fühlst, dann zieh' doch eine mütze auf - und jetzt sag nicht, Du hast keine :-/

BMlackTswan


;-D

Gute Thera, Schnuddel :)* :)* :)* @:) @:) @:)

*:)

syanjMi


Hallo grasi....

habs auf die Hand geschrieben

Das hab ich auch schon mal gemacht ..... ;-D

Find ich Klasse das du mit der Betreuerin geredet hast !

G4raso-Hxalm


nee, hab keine Mütze. :-

nicht das, was man so vor dem fenster hat, oder

doch, das esse ich gern. ;-D Nein, das ist so ein viereckiges, längliches Teil, wo drin so Fruchtschnitze (Apfel? Birne?) sind, das sieht dann ein bisschen aus wie eine Jalousie, deshalb heisst das wohl so.

Heute bin ich weit über meine Punkte hinausgeschossen. Hoffentlich nehme ich nicht gleich wieder zu.. :°( :°(

Thera war gut. Hab Kopfweh - wohl vom Wetter, ist ganz warm!! :-D

Gsras@-Haxlm


;-D

[[http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/yoda.jpg]]

boah, hab so viele Werther's Original gegessen... {:( und Milketten und 4 Toffifee. %-| Böser Kiosk. >:(

s"anjxi


hi grasi

der link ist ja echt gut ! ;-D

Böser Kiosk.

hey...sind die auch bei euch soooooo böse!:-o ;-D Wie bei mir hier !

Die sind echt schlimm... verfolgen einen sogar...... ;-D

G'rasH-HaDlm


oh ja, und so viele leckere Sachen! >:(

alle extra für mich gekauft. >:( um mich anzulocken. Und täglich lockt der Kiosk... ;-)

smanjxi


Und täglich lockt der Kiosk

das ist das Oberfieseste daran...... man kann sicxh da doch nicht auf Dauer wehren ;-D

*ichhabhungerbekommen*

geh mal was essen.......tschaui

G-ras-xHalm


guten Appetit! @:)

hmm, meine Therapeutin hat letzte Woche mein DBT-Buch angeschaut und möchte jetzt, dass ich diese Woche repetiere. Habe aber irgendwie keine Lust dazu. %-| :(v

Cbrazyl,eni


*:)

hab auch kopfweh :-| aber hey, das sind doch gute neuigkeiten grashalm, freu mich für dich :)^

B+lack+swan


doch, das esse ich gern.

hm - wundert's mich...nein. genau so hab' ich Dich nämlich eingeschätzt...hart im nehmen ;-D

was bitte ist ein DBT-Buch ???

@:)

GVras-FHaxlm


Dialektisch-Behaviorale Therapie.

Kleiner Einblick:

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/168417/]]

hab Bauchweh. :°( von dem vielen Süsskram vermutlich... :-(

B(lac,ksxwan


:°_ :°_

Na ja, wenig süßzeug hattest Du wahrlich nicht heute :-/

aber daran ist der mensch mit dem kiosk schuld :-) - der hat sicher zwei hörner aus zuckerguß auf'm kopp - süßigkeitenhöllenteufel :-D

danke für den link @:)

Ghracs-|Haxlm


War ne Frau. ;-)

könnte auch am Mineralwasser mit viel Kohlensäure liegen. :-

aber ohne Kohlensäure ist so fad...bäh.. :-|

BGlac'ksxwan


Oh, sogar des teufels großmutter :-o :-o

jo - dieser (neue) trend zu stillen wässern...wer trinkt sowas denn - im sommer, da ist das zeug doch schon lack, bevor man überhaupt die flasche das erste mal öffnet... %-| :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH