@Trento

Gbrkas_-SH!alxm


lack? Ich kenn nur Nagellack. 8-)

hab früher lieber stilles Wasser getrunken - aber Kohlensäure hat eindeutig mehr Aroma...

KRäthxe-Rosxe


*:) (auch Clair)

.

:-)

@:)

:)D

BEl6acks{wan


wie sagt man bei euch, wenn das wasser lange offen rumsteht und dann fahl schmeckt?

im sommer - da erfrischt stilles wasser doch kein stück :-

und rauch nicht so viel ;-)

GOr<as-Hxalm


mmmh...weiss nicht wie man dann sagt. :-

Kopfaua. :°( Und mir ist schlecht. Will aber keine Tb nehmen. :-(

GMras-fHalKm


Hallo Lottata! @:) :)* :)* @:) :-D *:) *:) :)D :-x

(alle von Hand getippt :-p)

wieso ist der Mützensmilie noch in der Übersicht?

BBlack#swan


:°_ :°_ :°_ :°_

armes Schnuddel :-|

stark bleiben wegen der tb, ja...

ist's schlimm, das kopfweh? und die übelkeit

Hallo Lotta :-D @:) @:) :)* *:)

gut geschlafen :-)

G2rasb-Hxalm


musst das nicht versterneln. ;-)

nee, ist besser, dank Iberogast. Kopfweh ist auch besser. :-)

B$lacskRs_wan


wusste nicht - war lieber vorsichtig :-)

dann bist ja wieder auf einer relativen höhe :-D :)^

äh, hast heute angerufen bei diesem IS dingsirgendwas ???

Gqrads-Haxlm


IV? Nein, habs weil ich so lange mit der Betreuerin geredet habe vergessen, und als ich nach Hause kam wars schon nach 17 Uhr...

werde halt morgen früh in der Pause %-| anrufen. Und wenn er da nicht erreichbar ist nach der Arbeit...

cZlaDiPrQ de lxune


dieser (neue) trend zu stillen wässern... wer trinkt sowas?

...ich...

Koäthe-+Rose


Kopfaua.

Ich auch :-( Den ganzen Tag schon. :-| das ist das blöde Wetter. Hier hats den ganzen Tag in Strömen geregnet ...

Ich hab sogar heut den ganzen Nachmitag geschlafen, Schwänchen - von um 5 bis halb 8 ;-D

:)D Ich trink nur stilles Wasser (aus der Leitung) - Ich hasse Köhlensäure (sogar im Sekt - den find ich

auch ecklig) ;-D

GPra's-Halxm


Meine Freundin hat das auch immer getrunken. Nur still. Find das so fade... :-|

BIlack=swaxn


:-o :-o

Du wirst mir unheimlich, clairchen ;-D

@ Grasi:

werde Dich daran erinnern - da bin ich unerbittlich ;-)

Koä]theA-Rose


Peinlich - 3 Sätze mit ICH angefangen

;-D

ICh guck jetzt ein bißchen Fernsehen. 8-)

Gwr&as-|Halm


Lotta

hmm, bei uns schien lange die Sonne. Hat geblendet im Zug. %-|

aber ich war ohne Schal draussen, so warm wars! :-D

Mann, ich bin echt soooo froh wegen der Betreuerin. Willst du das näher wissen, Lotta? Grad weil du ja auch so deine Vermutungen hattest, mit denen du gar nicht falsch lagst...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH